Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
*wild wink*
Na, wie gehts? Wirds besser?

*vorsichtig zurückwink*

Hmja, also es geeeeeeht. Mich hinzulegen ist immer eine Tortur wegen der Streckung. Bis sich da der Rücken entspannt hat...oweia. Aber immerhin brauchte es heute keine Schmerzensschreie, bis ich in die Gänge kam. :rolleyes:

Und du warst auch nicht auf dem Damm?
Für die anderen bestimmt. 😅
Ich bin ja kein Salat Freund. 😁

Das solltest du ein klein wenig ändern. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*vorsichtig zurückwink*

Hmja, also es geeeeeeht. Mich hinzulegen ist immer eine Tortur wegen der Streckung. Bis sich da der Rücken entspannt hat...oweia. Aber immerhin brauchte es heute keine Schmerzensschreie, bis ich in die Gänge kam. :rolleyes:

Und du warst auch nicht auf dem Damm?


Das solltest du ein klein wenig ändern. :o
Och, Menno! Ich drück weiter Daumen.

Mein Kreislauf hat gestern nach dem Arzt beschlossen, auf dem Boden ists doch schön. Wird aber schon wieder. Sonst halt schniefig...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Feierabend und es hat aufgehört zu regnen. 🙂

Es hat wirklich den ganzen Morgen und Mittag durchgerechnet. Meine Wetter App spinnt nur noch. Es war kein Regen angesagt!

Heute Abend wird gegrillt. Freue mich schon. 😊
Dann hat sie sich vielleicht einfach verrechnet:ugly:
Bin gestern auch nur noch tot ins Bett gefallen.


Vermutlich umerzogener Linkshänder. Wurde ja erschreckend lang noch gemacht. Ist bei meiner Mama dasselbe.


Welcher Sommer?

Gute Besserung!


Danke dir! Ja, ist wieder besser.
Ja ich meine mich dunkel zu erinnern das beim schreiben was gemacht wurde. Meine Eltern sagen aber ich wurde nicht extra wo hingeschickt. Paar Sachen sind wohl auch nicht von rechts oder links abhängig. Die Krümmung beim Eishockeyschläger auf jeden Fall nicht. Besteck und sowas keine Ahnung. Gitarre habe ich aber auch normal in die Hand genommen:confused:
Feierabend... nähen, nähen, nähen 😅 Der Freitag kommt näher...
Hol die aber keine Schwielen:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Hallo ihr Lieben, paar von euch haben es durch die Gruppe schon mitbekommen, seit gestern Nacht ist bei uns die Hölle los. Das gesamte Unwetter was seit Tagen angekündigt war ist losgebrochen. Regenmassen, Überschwemmungen, alles dabei. Weg zur Arbeit heute morgen war schon gruselig, kurz danach war der auch schon dicht. Heimweg nur noch mit Riesenumweg möglich. Und es geht weiter. Soll noch bis morgen nachmittag andauern. Da kommt noch einiges runter. Weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zur Arbeit fahren kann. Bin immer noch total angespannt. Das war so krass. Direkt vor mir Unfall mit nem LKW und drei Autos im strömenden Regen auf der Autobahn. :uff: 🥴
Mir langts heute.
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Hallo ihr Lieben, paar von euch haben es durch die Gruppe schon mitbekommen, seit gestern Nacht ist bei uns die Hölle los. Das gesamte Unwetter was seit Tagen angekündigt war ist losgebrochen. Regenmassen, Überschwemmungen, alles dabei. Weg zur Arbeit heute morgen war schon gruselig, kurz danach war der auch schon dicht. Heimweg nur noch mit Riesenumweg möglich. Und es geht weiter. Soll noch bis morgen nachmittag andauern. Da kommt noch einiges runter. Weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zur Arbeit fahren kann. Bin immer noch total angespannt. Das war so krass. Direkt vor mir Unfall mit nem LKW und drei Autos im strömenden Regen auf der Autobahn. :uff: 🥴
Mir langts heute.
Ach du Scheiße, gut das du wieder heil zuhause bist. Wie siehts bei euch im Haus aus? Wenn das nicht aufhört morgen lieber zuhause bleiben, das ist ja auch sehr gefährlich. Wizzi ist bestimmt im Dauereinsatz.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Ich habe mich gestern auch mal wieder dran gesetzt, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich hätte noch 6 Plektren, die drauf müssen...
Ein paar kleine Aufnäher fehlen auch noch.
Bei dir ist es aber auch echt knackig mit dem Platz😅 naja irgendwie musst du sie wohl noch unterkriegen 😕
Hallo ihr Lieben, paar von euch haben es durch die Gruppe schon mitbekommen, seit gestern Nacht ist bei uns die Hölle los. Das gesamte Unwetter was seit Tagen angekündigt war ist losgebrochen. Regenmassen, Überschwemmungen, alles dabei. Weg zur Arbeit heute morgen war schon gruselig, kurz danach war der auch schon dicht. Heimweg nur noch mit Riesenumweg möglich. Und es geht weiter. Soll noch bis morgen nachmittag andauern. Da kommt noch einiges runter. Weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zur Arbeit fahren kann. Bin immer noch total angespannt. Das war so krass. Direkt vor mir Unfall mit nem LKW und drei Autos im strömenden Regen auf der Autobahn. :uff: 🥴
Mir langts heute.
Hallo Hex. Das hört sich ja überhaupt nicht gut an... hoffe das hält sich alles doch noch irgendwie in Grenzen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ach du Scheiße, gut das du wieder heil zuhause bist. Wie siehts bei euch im Haus aus? Wenn das nicht aufhört morgen lieber zuhause bleiben, das ist ja auch sehr gefährlich. Wizzi ist bestimmt im Dauereinsatz.
Wizzi war kurz zuhaus, vorhin kam der Anruf, ist schon wieder im Einsatz. Hab meine Chefin schon informiert das ich morgen eventuell nicht komm. Ich beobachte das mal. Auf Wdr wird einem ganz anders wenn man das sieht in der aktuellen Stunde. 🙈
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Wizzi war kurz zuhaus, vorhin kam der Anruf, ist schon wieder im Einsatz. Hab meine Chefin schon informiert das ich morgen eventuell nicht komm. Ich beobachte das mal. Auf Wdr wird einem ganz anders wenn man das sieht in der aktuellen Stunde. 🙈
Die Bilder sind furchtbar. Na, versuch mal bissl abzuschalten.:)