phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.437
- 21.061
- 168
- 48
oooch so ein niedlicher hund. sehr süß. wie alt ist denn dein hund?

oooch so ein niedlicher hund. sehr süß. wie alt ist denn dein hund?

muß man lange warten bis das bild angezeigt wird.Das funktioniert nicht, solche Bilder kann man nicht hochladen.
Wird gemacht. Ich sag schon mal guds Nächdla.Jawoll, genießen Sie dann mal den freien Tag.![]()
gut nacht.Wird gemacht. Ich sag schon mal guds Nächdla.

Salziges Popcorn?
Wer isst denn so was?![]()

Guten Morgen!Guten Morgen![]()
![]()
Wochenende ist vorbei, also stärken und dann ranklotzen! Fußball ist auch geschafft, dann kann auch mal wieder über etwas anderes berichtet werden. Bei uns könnten sie zum Beispiel die Impfstatistik mal wieder aktualisieren, da hat sich seit dem 4.7. nichts mehr getan
Schaffts gut!

Kurze Hose und T-Shirt kann ich empfehlenGuten Morgen!
Was bin ich müde...
Ja, wie schön, dass es nun wieder andere Dinge gibt als Fußball.
Aktuell haben wir 12°C, soll aber bei 26°C hoch gehen... was ziehe ich denn da an?![]()

Bei 12°C und Pausrnaufsicht... da kann ich mich auch direkt krank melden.Kurze Hose und T-Shirt kann ich empfehlen![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Wochenende ist vorbei, also stärken und dann ranklotzen! Fußball ist auch geschafft, dann kann auch mal wieder über etwas anderes berichtet werden. Bei uns könnten sie zum Beispiel die Impfstatistik mal wieder aktualisieren, da hat sich seit dem 4.7. nichts mehr getan
Schaffts gut!
,

Guten MorgenGuten Morgen!
Was bin ich müde...
Aktuell haben wir 12°C, soll aber bei 26°C hoch gehen... was ziehe ich denn da an?![]()
,

Bis zur Pause ist das doch schon viel wärmer wenn die Sonne so strahl wie bei uns. Außer ihr startet gleich mit einer PauseBei 12°C und Pausrnaufsicht... da kann ich mich auch direkt krank melden.

Ahh der 2. Pieks steht an, sehr schön! Gut Impf! Ich glaub ich geh auch nochmalGuten Morgen,
das sieht gut aus, da greif ich gerne zu, vielen Dank!
*hinsetz und zugreif*
Stärkung brauche ich heute, gibt nachher die zweite Impfung - pünktlich zur Festivalsaison.
Guten Morgen,
ich bin erstaunlich fit, obwohl ich erst spät zum schlafen kam.
Zieh eine dünne Jacke an, die aufm Rückweg dann auch in den Rucksack passt.
Und dann erfreue Dich der sommerlichen Temperaturen.
Dann mal frohes Schaffen allen und einen guten Wochenstart!![]()

Gute Idee, den Arbeitstag erstmal mit einer Pause zu beginnen.Bis zur Pause ist das doch schon viel wärmer wenn die Sonne so strahl wie bei uns. Außer ihr startet gleich mit einer Pause![]()

Danke, mal schauen, wie es diesmal mit Nebenwirkungen aussieht. Freitag ist Konzert, da muss ich fit sein...Ahh der 2. Pieks steht an, sehr schön! Gut Impf! Ich glaub ich geh auch nochmal![]()
Ja aber darüber liest man in Verbindung mit dem Johnson bei uns ja nichts.Gute Idee, den Arbeitstag erstmal mit einer Pause zu beginnen.
Danke, mal schauen, wie es diesmal mit Nebenwirkungen aussieht. Freitag ist Konzert, da muss ich fit sein...
Ja, ggf. noch einmal Biontech abholen, soll ja in Kombi sehr gut schützen...
Guten Morgen. Du hast ja wieder mal was schönes aufgefahren hier, da lange ich gerne zu. DankeGuten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Moin Sari. Hier ist es bereits ziemlich heißGuten Morgen!
Was bin ich müde...
Hallo Demon. Ja cool. Ist doch ne gute Motivation. Und dann noch die ganzen live actsMoin @all
Diese Woche noch und dann Urlaub!![]()
Moin SAVA. Sehr stark, dann hast du die piekserei auch endlich hinter dir. Auf Freitag freu ich mich schon wie sauGuten Morgen,
das sieht gut aus, da greif ich gerne zu, vielen Dank!
*hinsetz und zugreif*
Stärkung brauche ich heute, gibt nachher die zweite Impfung - pünktlich zur Festivalsaison.
Guten Morgen,
ich bin erstaunlich fit, obwohl ich erst spät zum schlafen kam.
Zieh eine dünne Jacke an, die aufm Rückweg dann auch in den Rucksack passt.
Und dann erfreue Dich der sommerlichen Temperaturen.
Dann mal frohes Schaffen allen und einen guten Wochenstart!![]()