BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Geh lieber zeitig in die FalleHallo. Kneipe lasse ich doch für heute sein.. Dafür ist aber Pizza unterwegs und es wird nachher das EM Finale geguckt![]()

Geh lieber zeitig in die FalleHallo. Kneipe lasse ich doch für heute sein.. Dafür ist aber Pizza unterwegs und es wird nachher das EM Finale geguckt![]()

Ach, alles gut. Solange es keine Verlängerung gibtGeh lieber zeitig in die Falle![]()
Nein, ich habe bis jetzt nichts geschaut da fange ich jetzt nicht damit anAch, alles gut. Solange es keine Verlängerung gibtguckst du das nicht?

Ah okayNein, ich habe bis jetzt nichts geschaut da fange ich jetzt nicht damit an![]()
Starke Leistung!Nein, ich habe bis jetzt nichts geschaut da fange ich jetzt nicht damit an![]()

Fällt gar nicht so schwer wenn über die Hälfte eh in der Nacht stattfindetStarke Leistung!![]()
Popcorn gefällt mir schon mal viel besser als Met*anklopf, nicht reinplatzt und mit frischem Popcorn wedel*![]()

Aber wohl hoffentlich salzigem*anklopf, nicht reinplatzt und mit frischem Popcorn wedel*![]()

Wollen Sie uns bestechen?*anklopf, nicht reinplatzt und mit frischem Popcorn wedel*![]()

Sehr gut, wir auch nicht.Nein, ich habe bis jetzt nichts geschaut da fange ich jetzt nicht damit an![]()
Aha, Popcorn....Soso .....*schnüffel**anklopf, nicht reinplatzt und mit frischem Popcorn wedel*![]()

Salzig und auch süß, sind ein paar TütenAber wohl hoffentlich salzigem![]()
![]()
Das hoffe ich auch sonst muß ich mir gleich wieder paar Medis einwerfenAber wohl hoffentlich salzigem![]()
![]()

Großmutter warum hast so eine große Zunge?Aha, Popcorn....Soso .....*schnüffel*
Hmmmm...... erstmal den Alfietest machen. Wenn er nicht zwackt, ist der Aufenthalt genehmigt.
Alfie, da......guck!
Is übrigens ein Rottweiler und hier der Chef.
![]()

Haaaa wie schön der istAha, Popcorn....Soso .....*schnüffel*
Hmmmm...... erstmal den Alfietest machen. Wenn er nicht zwackt, ist der Aufenthalt genehmigt.
Alfie, da......guck!
Is übrigens ein Rottweiler und hier der Chef.
![]()