Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Jetzt kann ich mein Kleid wieder ausziehen. 😁
Nur wenn es kälter geworden ist:o
So, Feierabend und durchgeimpft.:)
Dann mal schauen, was die kommenden Tage so sagen. Hauptsache, ich bin Freitag fit!:D
Der Sicherheitsabstand sollte ja reichen!
Ich hoffe ich habe nächste Woche keine Nebenwirkungen. 🙈
Ich bin mir sicher das du Nebenwirkungen haben wirst aber vermutlich weniger wegen der Impfung:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.846
71.543
158
Wir kriegen auch dauernd Unwetterwarnung, die nächsten Tage soll eine Menge Wasser von oben kommen. Uff.

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt

The_Demon

29 März 2017
44.111
80.210
130
27
Thüringen
Ich bin mir sicher das du Nebenwirkungen haben wirst aber vermutlich weniger wegen der Impfung:ugly:
Dienstag habe ich hoffentlich nicht mehr "diese" Nebenwirkungen. 😄
Mach der imlfe geht's wieder in das Restaurant, wie das letzte Mal mit Drizzt. Dieses aber mal mit meinem Bruder +1. Vielleicht sollte ich wieder direkt ein Bier trinken. Vielleicht hilft das ja.

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Dienstag habe ich hoffentlich nicht mehr "diese" Nebenwirkungen. 😄
Mach der imlfe geht's wieder in das Restaurant, wie das letzte Mal mit Drizzt. Dieses aber mal mit meinem Bruder +1. Vielleicht sollte ich wieder direkt ein Bier trinken. Vielleicht hilft das ja.
Im Fall der Fälle steht dir der gute alte Jack bestimmt gern zur Seite 😎👌🏼

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
taag alle man. heute war mein erster schultag wieder. jetzt ist lexware dran. das fetzt.
und schön, mal die übrigen klassenkameraden zu hören. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA