SAVA
W:O:A Metalgod
So, Feierabend und durchgeimpft.
Dann mal schauen, was die kommenden Tage so sagen. Hauptsache, ich bin Freitag fit!

Dann mal schauen, was die kommenden Tage so sagen. Hauptsache, ich bin Freitag fit!

Ich hoffe ich habe nächste Woche keine Nebenwirkungen.So, Feierabend und durchgeimpft.
Dann mal schauen, was die kommenden Tage so sagen. Hauptsache, ich bin Freitag fit!![]()
So, Feierabend und durchgeimpft.
Dann mal schauen, was die kommenden Tage so sagen. Hauptsache, ich bin Freitag fit!![]()
Ich hoffe ich habe nächste Woche keine Nebenwirkungen.![]()
Nur wenn es kälter geworden istFeierabend!
Jetzt kann ich mein Kleid wieder ausziehen.![]()

Der Sicherheitsabstand sollte ja reichen!So, Feierabend und durchgeimpft.
Ich bin mir sicher das du Nebenwirkungen haben wirst aber vermutlich weniger wegen der ImpfungIch hoffe ich habe nächste Woche keine Nebenwirkungen.![]()

Was für ein Hin und HerNa klasse jetzt sind es 28° und gleich wieder Gewitterwarnung![]()
Na klasse jetzt sind es 28° und gleich wieder Gewitterwarnung![]()
Für Eure Regionen sind die Prognosen echt heftig. Wir sind ja bisher verschont geblieben. Hoffen wir mal, dass es nicht so doll wird. Denke ja, dass wir uns daran gewöhnen müssen.Wir kriegen auch dauernd Unwetterwarnung, die nächsten Tage soll eine Menge Wasser von oben kommen. Uff.
Ja wahrscheinlich haben wir hier bald wieder nen UrwaldFür Eure Regionen sind die Prognosen echt heftig. Wir sind ja bisher verschont geblieben. Hoffen wir mal, dass es nicht so doll wird. Denke ja, dass wir uns daran gewöhnen müssen.

Dienstag habe ich hoffentlich nicht mehr "diese" Nebenwirkungen.Ich bin mir sicher das du Nebenwirkungen haben wirst aber vermutlich weniger wegen der Impfung![]()
Im Fall der Fälle steht dir der gute alte Jack bestimmt gern zur SeiteDienstag habe ich hoffentlich nicht mehr "diese" Nebenwirkungen.
Mach der imlfe geht's wieder in das Restaurant, wie das letzte Mal mit Drizzt. Dieses aber mal mit meinem Bruder +1. Vielleicht sollte ich wieder direkt ein Bier trinken. Vielleicht hilft das ja.

Freut mich zu hören.taag alle man. heute war mein erster schultag wieder. jetzt ist lexware dran. das fetzt.
und schön, mal die übrigen klassenkameraden zu hören.![]()

Guds Nächdla. Und ich drücke die Daumen das du keine Nebenwirkungen hast, zumindest das es nicht dolle wird.Freut mich zu hören.
So, ab Alfie nehm ich mit.
Guds Nächtla!![]()