BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Läufchen bei der Hitze? Ich wollte heute eigentlich was shoppen gehen, das habe ich dann doch lieber verschoben nachdem es ab morgen wieder kühler und regnerisch werden soll

Dieser Rasen lässt dich aber auch nie in RuheBei uns war es heute gar nicht so warm. Alles bewölkt und trüb.
Ich glaube morgen werde ich mal wieder den Rasen mähen müssen, es soll aber regnen...
Ja, das ist dieses Jahr wirklich brutal mit dem blöden Rasen. Naja, soll ja gut aussehen. Was sollen nur die Nachbarn denken.Dieser Rasen lässt dich aber auch nie in Ruhe
Hier gibts auch erstmal paar Bierchen... Abschied von nem Kameraden
Und ich freu mich wie sau aufs HelmFest... 5 Wochen und paar zerquetschte noch
Der arme Hund, bei der Hitze laufen.Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer.
Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.
*Alfie mitnehm*

Hallo Hex. Na dann musst du dir wohl irgendwie Motivation bis dahin schöpfenNamd, der erste anstrengende Tag ist geschafft, morgen geht's weiter. Uff. Ab Donnerstag kann ich dann etwas aufatmen. Freitag dann endlich Endspurt. Samstag frei. Yeah.
Ja stimmt.. die meinung der Nachbarn ist immer sehr wichtigJa, das ist dieses Jahr wirklich brutal mit dem blöden Rasen. Naja, soll ja gut aussehen. Was sollen nur die Nachbarn denken.
Ich freue mich aufs Headbangers, HelmFest, Rhön Rock und natürlich auf den Wacken Ersatz.
Hoffentlich klappt das alles so.
Die Headbangers Woche hätte ich wenn ich will komplett frei. Was könnte ich da noch machen? Hamburg besuchen? Mit einem Transporter ist das aber eher doof. Man kann ja nirgends parken. Vielleicht gucke ich auch mal in Wacken vorbei.
War bestimmt auf schattigen Waldwegen und an einem Bach unterwegs.Der arme Hund, bei der Hitze laufen.![]()

Ja, ich bin verrückt.Bei der Hitze? Du bist doch verrücktviel Spaß und schönen Feierabend

Was wolltest Du denn shoppen? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn man das aufschieben kann.Läufchen bei der Hitze? Ich wollte heute eigentlich was shoppen gehen, das habe ich dann doch lieber verschoben nachdem es ab morgen wieder kühler und regnerisch werden soll![]()

Wieso denn, musst Du die Tage voll ran?Namd, der erste anstrengende Tag ist geschafft, morgen geht's weiter. Uff. Ab Donnerstag kann ich dann etwas aufatmen. Freitag dann endlich Endspurt. Samstag frei. Yeah.
Es gibt hier im Norden durchaus nette Ecken, die man mal besuchen kann, wobei es fraglich ist, ob Du für Städtebesichtigungen zu begeistern bist...Die Headbangers Woche hätte ich wenn ich will komplett frei. Was könnte ich da noch machen? Hamburg besuchen? Mit einem Transporter ist das aber eher doof. Man kann ja nirgends parken. Vielleicht gucke ich auch mal in Wacken vorbei.
Ich weiß schon, was ich Alfie zutrauen kann.Der arme Hund, bei der Hitze laufen.![]()

Der Bach heißt Trave und ist ein Fluss, Schatten haben wir aber so viel wie möglich mitgenommen.War bestimmt auf schattigen Waldwegen und an einem Bach unterwegs.![]()

Nicht alle Tage voll, aber körperlich voller Einsatz gefragt, weil wir in kurzer Zeit den katastrophalen Zustand der Filiale in Griff bekommen müssen. Frag nicht warum das so ist, das ist ne längere Geschichte, kann ich hier nicht erzählen. Schick ich dir mal ne PN.Ja, ich bin verrückt.
Morgen ist Fußball und Mittwoch Blutspende, da musste heute nunmal sein.
Ging aber...
Was wolltest Du denn shoppen? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn man das aufschieben kann.
Wieso denn, musst Du die Tage voll ran?
Es gibt hier im Norden durchaus nette Ecken, die man mal besuchen kann, wobei es fraglich ist, ob Du für Städtebesichtigungen zu begeistern bist...
Ich weiß schon, was ich Alfie zutrauen kann.
Der Bach heißt Trave und ist ein Fluss, Schatten haben wir aber so viel wie möglich mitgenommen.![]()

Ne, Konzerte sieht schlecht aus.Hmm geht in der Woche nichts an Konzerten oder so? Oder wir gehen halt in die Kneipe![]()
Nicht wirklich. Besonders nicht allein.Es gibt hier im Norden durchaus nette Ecken, die man mal besuchen kann, wobei es fraglich ist, ob Du für Städtebesichtigungen zu begeistern bist...
Dann halte durch, die Woche geht auch rum. und wenn man was geschafft hat, fühlt es sich ja auch gut an.Nicht alle Tage voll, aber körperlich voller Einsatz gefragt, weil wir in kurzer Zeit den katastrophalen Zustand der Filiale in Griff bekommen müssen. Frag nicht warum das so ist, das ist ne längere Geschichte, kann ich hier nicht erzählen. Schick ich dir mal ne PN.
Aber ja, auch lange Schichten.

Ja, für solche Alleintouren muss man auch bissl gemacht sein.Nicht wirklich. Besonders nicht allein.![]()

Das wäre natürlich auch eine Option.Ja, für solche Alleintouren muss man auch bissl gemacht sein.
Falls Du Lübeck anschauen willst, da kennste ja jemanden.![]()
Genau, mal abwarten, was vom HOA kommt...Das wäre natürlich auch eine Option.
Ich denke ich werde das dann kurzfristig planen, in der Woche dann.
Erst mal abwarten, was nun das Headbangers plant.