Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Heute Nacht hat es schön geregnet aber heute morgen sah alles gut aus und es ist angenehm luftig.
Habe jedenfalls nichts von Uberschwemmungen gehört und diesmal ist hoffentlich auch keiner im Neckar ertrunken wie bei diesem Monsterregen letztens.
War ganz schön was südlich von Euch los, aber gut, wenn nicht alles in den Kesssel gelaufen ist.:D

Dankeschön! *zugreif*
Bring einen versorgten Alfie mit.
Erster Arbeitstag heute wieder.
Guten Morgen und frohes Schaffen!:)
*Alfie begrüß und wuschel*
Was macht der Impfarm?

alles dabei, was man für ein herzhaftes Frühstück braucht. *Teller volllad, draußen zu Pille hinhock und genüsslich das Futter verputz* Danke fürs Früstück.
Nicht so gierig!:o

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.091
80.188
130
27
Thüringen
Jetzt ist es so weit! 😁

Werde jetzt ein bisschen zocken und Platten hören.
Ob ich heute Abend beim Konzerte gucken dabei bin weiß ich noch nicht.

Morgen werde ich versuchen früher von der Arbeit weg zu kommen. Ich will ja dann nach Eisenach zu einer Plattenbörse fahren. Bin mal gespannt wie es da ist.
Kann man da eigentlich handeln?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt ist es so weit! 😁

Morgen werde ich versuchen früher von der Arbeit weg zu kommen. Ich will ja dann nach Eisenach zu einer Plattenbörse fahren. Bin mal gespannt wie es da ist.
Kann man immer versuchen, die meisten machen auch bissel was. Wenn man mehr kauft sowieso.
Jawoll!:o
Jetzt aber erstmal Großeinkauf...
Guten Einkauf, der neue Kühlschrank braucht ja auch ne ordentliche Auslastung!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.395
128
36
Hamburg
Halloooo, habt ihr endlich Feierabend?:o
Hallo Paule. Ja, und auch schon gegessen🙂 gleich wird bißchen gezockt und Musik gelauscht..

Was steht bei dir so an?
Jetzt ist es so weit! 😁

Hallo und schönen Feierabend. Viel Spaß, hab ja quasi den gleichen plan :p

Hoffentlich findest du da ein paar schöne schätze
Jawoll!:o
Jetzt aber erstmal Großeinkauf...
Auch hier schönen Feierabend. Na dann mal auf ins Gemenge

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Guten Einkauf, der neue Kühlschrank braucht ja auch ne ordentliche Auslastung!
Habe festgestellt, dass er doch nicht so groß wurde, aber überzähliger Platz im Kühlschrank wird dann mit Bier verfüllt.:D
Allerdings nutze ich das große TK-Fach jetzt deutlich mehr. Es werden jetzt immer größere Mengen gekocht und dann eingefrostet.

Auch hier schönen Feierabend. Na dann mal auf ins Gemenge
Danke!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe festgestellt, dass er doch nicht so groß wurde, aber überzähliger Platz im Kühlschrank wird dann mit Bier verfüllt.:D
Allerdings nutze ich das große TK-Fach jetzt deutlich mehr. Es werden jetzt immer größere Mengen gekocht und dann eingefrostet.

Danke!:)
Ja das ist super, dann lohnt sich das kochen auch gleich mehr für viele Sachen. Größere Mengen kochen macht auch mehr Spaß!