SAVA
W:O:A Metalgod
Gerade verpasst Du auch nix.Noch kein einziges Spiel gesehen von dieser EM. Null Interesse.
Schwaches Spiel gerade, so fliegen se wohl raus...
Gerade verpasst Du auch nix.Noch kein einziges Spiel gesehen von dieser EM. Null Interesse.
So ungefährKleiner Dienstanzug ist dann bauchfrei und aus so Netzstoff oder wie kann man sich das vorstellen?![]()

Guten MorgenMoin @all
,
Nee, nach dem Spiel direkt heim.Guten Morgen,
na, gut ausm Bett gekommen? Ging ja sicher etwas länger gestern, wegen Fußball.
Ich bin jedenfalls doch noch etwas müde...
,

Guten Morgen und vielen Dank für das FrühstückSo, guten Morgen allerseits,
dann mal noch Futter bereit stellen, damit es gut gestärkt in den Tag gehen kann.
Langt zu!
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Mal sehen, was heute hier im Büro so ansteht. Auf alle Fälle ist Einkauf nach der Arbeit angesagt und dann YT-Konzert.
Schönen Tag allen!![]()
Ok, manchmal versumpft man ja doch noch bissl nach so einem Spiel.Nee, nach dem Spiel direkt heim.
Gestern war ganz schön anstrengend. Musste auch direkt ins Bett.
Heute dürfte ich früher heim kommen.![]()

So hat wohl jeder seinen eigenen Rhythmus. Kaffee brauche ich aber eigentlich nicht, eher frische Luft und bissl Bewegung.Aus der Falle komm ich eigentlich immer ganz gut. Bin dann halt tagsüber ziemlich müde. Aber der Kaffee wirds schon richten.

Lass mich raten, und ne Kippe?So hat wohl jeder seinen eigenen Rhythmus. Kaffee brauche ich aber eigentlich nicht, eher frische Luft und bissl Bewegung.
Und, Servus!
Guten Morgen werte UrlaubsvertretungSo, guten Morgen allerseits,
dann mal noch Futter bereit stellen, damit es gut gestärkt in den Tag gehen kann.
Langt zu!
![]()
Mal sehen, was heute hier im Büro so ansteht. Auf alle Fälle ist Einkauf nach der Arbeit angesagt und dann YT-Konzert.
Schönen Tag allen!![]()
Bisher habe ich von keinen Beschwerden gehört, sehr gut, danke
Nee, Kippe brauche ich nicht, rauche eigentlich nur noch hin und wieder am WE in Gesellschaft.Lass mich raten, und ne Kippe?![]()
Ich jedenfalls esse frühs nichts und trinke keinen Kaffee. Dafür aber jeden Morgen einen Kakao!![]()

Guten MorgenGuten Morgen werte UrlaubsvertretungBisher habe ich von keinen Beschwerden gehört, sehr gut, danke
Einkaufen war ich gerade schon aber auf ein Konzert von Y&T habe ich Lust.
Schaffts gut ihr fleissigen Schufter!
,

Das mit der Kippe bin ich!Lass mich raten, und ne Kippe?
Ich jedenfalls esse frühs nichts und trinke keinen Kaffee. Dafür aber jeden Morgen einen Kakao!![]()
Heute Nacht hat es schön geregnet aber heute morgen sah alles gut aus und es ist angenehm luftig.Nee, Kippe brauche ich nicht, rauche eigentlich nur noch hin und wieder am WE in Gesellschaft.
Futter brauche ich morgens schon, aber erst, wenn ich zur Arbeit geradelt bin, dann ist der Stoffwechsel gleich in Gang.
Guten Morgen,
ich gebe mir große Mühe, will als Vertreter aber auch nicht übererfüllen, sonst gibt das bloß Ärger.
Y&T stehen aber nicht auf dem Programm, da musst du einen anderen Fernsehgarten aufsuchen.
Warst Du mit dem Schlauchboot los zum Einkauf? Hat ja wohl ordentlich bei Euch geschüttet.![]()
Dankeschön! *zugreif*So, guten Morgen allerseits,
Langt zu!
![]()
Schönen Tag allen!![]()
alles dabei, was man für ein herzhaftes Frühstück braucht. *Teller volllad, draußen zu Pille hinhock und genüsslich das Futter verputz* Danke fürs Frühstück.So, guten Morgen allerseits,
Langt zu!
![]()
Schönen Tag allen!![]()