Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.823
87.435
168
Hansestadt
Sehr schön! Zum Schnack hätten sie ja auch noch einen Snack reichen können:o
Ach, auf Futter kann ich verzichten, hab ja nen großen Kühlschrank.:o
Da war mir der Schnack schon lieber. Der eine hat erstaunt geschaut, dass ich mit dem heutigen Kommandeur des Battalions schon zusammen gedient hab.:D
Eigentlich müsste ich jetzt ja n Bier kippen, aber leider muss ich noch warten...:uff::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, auf Futter kann ich verzichten, hab ja nen großen Kühlschrank.:o
Da war mir der Schnack schon lieber. Der eine hat erstaunt geschaut, dass ich mit dem heutigen Kommandeur des Battalions schon zusammen gedient hab.:D
Eigentlich müsste ich jetzt ja n Bier kippen, aber leider muss ich noch warten...:uff::ugly:
Warum war der erstaunt? Dachte er sein Kommandeur sei jünger?:D

Gerade das neue DF angeschaut, das ist diesmal ja extra ne Waldi-Sava-Ausgabe!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.832
49.390
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen :)

@SAVA cool, freut mich mit der Impfung:cool: So langsam aber sicher kommen auch alle dran. Dauert nicht mehr lange

@The_Demon die DFF lohnt sich doch immer. Und wenns nur paar kleinere Artikel sind :) Bei mir ist sie am Wochenende bereits ins Haus geflattert :cool: Aber wie immer nicht direkt reingeschaut :p

Ansonsten bin ich noch diese Woche im Praktikum und denn mal schauen wie es weiter geht.

Habt nen schönen Abend :cheers:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.823
87.435
168
Hansestadt
Hallo alle zusammen :)

@SAVA cool, freut mich mit der Impfung:cool: So langsam aber sicher kommen auch alle dran. Dauert nicht mehr lange

@The_Demon die DFF lohnt sich doch immer. Und wenns nur paar kleinere Artikel sind :) Bei mir ist sie am Wochenende bereits ins Haus geflattert :cool: Aber wie immer nicht direkt reingeschaut :p

Ansonsten bin ich noch diese Woche im Praktikum und denn mal schauen wie es weiter geht.

Habt nen schönen Abend :cheers:
Nabendchen!:)
Ja, es wird langsam aber sicher, wobei es bei uns im Impfzentrum recht leer war...
Das DF lohnt vor allem auch wegen den Plattenbesprechungen.;)
Dir dann auch einen schönen Abend, Deine Tage sind sicher auch gut dienstlich gefüllt...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.832
49.390
128
35
Hamburg
Nabendchen!:)
Ja, es wird langsam aber sicher, wobei es bei uns im Impfzentrum recht leer war...
Das DF lohnt vor allem auch wegen den Plattenbesprechungen.;)
Dir dann auch einen schönen Abend, Deine Tage sind sicher auch gut dienstlich gefüllt...
Das kann aber auch täuschen. Hatten auch zeitweise Phasen wo gefühlt kaum was los war. Die nächste Stunde wars dann aber wieder brechend voll. Außerdem gibt's ja nun teilweise auch die Impfung direkt beim Arbeitgeber :cool: kein Termin, kein extra Urlaub.. einfach mal kurz hin und weiter knechten :p

Ja, ist schon cool. Da kann man gleich gucken, ob und was für einen so dabei ist :) hab mir da auch einiges notiert.. fehlt nur die zeit all das zu hören :D momentan eh fast nur die Playlist am laufen.. Eher weniger ganze Alben.

Danke:) joa, ist gut was los. Heute nur aufm Platz gewesen ganztags. Aber macht Spaß