SAVA
W:O:A Metalgod
Na, das ist ein dünner Teigfladen, in den dann quasi der herkömmliche Dönerinhalt reingewicket wird. Also Döner, nur mit weniger Brot.Was ist das denn, noch nie gehört.![]()
Wird auch Dürüm genannt.
Na, das ist ein dünner Teigfladen, in den dann quasi der herkömmliche Dönerinhalt reingewicket wird. Also Döner, nur mit weniger Brot.Was ist das denn, noch nie gehört.![]()
ich dachte du meinst Lamacun, das ist doch auch sowas wie ne Pizza.Na, das ist ein dünner Teigfladen, in den dann quasi der herkömmliche Dönerinhalt reingewicket wird. Also Döner, nur mit weniger Brot.
Wird auch Dürüm genannt.
So ein großer Kerl und so eine kleine SpritzeHabe nicht mal den Pieks gespürt.
Achsooo, sag das doch gleich.Na, das ist ein dünner Teigfladen, in den dann quasi der herkömmliche Dönerinhalt reingewicket wird. Also Döner, nur mit weniger Brot.
Wird auch Dürüm genannt.
Das ist quasi fast das Gleiche, nur, dass da noch was extra auf dem Fladenteig druff ist.ich dachte du meinst Lamacun, das ist doch auch sowas wie ne Pizza.
Mir war der Name zunächst entfallen.Achsooo, sag das doch gleich.![]()
Dann pass mal auf bei deinem Jacky-Cola-Konsum! Bei Zucker darf man sich selber pieksen
Schon immer spritzen gehasst.
Achsooo, sag das doch gleich.![]()
Mach mir keine Angst!Dann pass mal auf bei deinem Jacky-Cola-Konsum! Bei Zucker darf man sich selber pieksen![]()
Dann gehts ja noch!Mach mir keine Angst!
So extrem ist es ja dann doch nicht. In der Woche trinke ich ja nur Wasser.
Guten Morgen!Dann gehts ja noch!
Guten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Allen einen guten Start und Sava eine möglichst nebenwirkungsfreie Impfung!
Guten Morgen, mein LieberGuten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Allen einen guten Start und Sava eine möglichst nebenwirkungsfreie Impfung!
Guten Morgen!Guten Morgen!
Aufstehen ist heut extrem garstig. Hab die letzten Nächte auch überhaupt nicht gut geschlafen.
*großen Kaffee eingieß*
Euch allen einen guten Wochenstart!
Servus @you!Moin @all
Was ist los? Hat sie heute die mündliche Prüfung oder sowas?*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen, mein Lieber,
erstmal für den Wochenstart stärken, sieht ja wieder klasse aus! Vielen Dank!
*hinhock und mampf*
Danke Dir, ich hoffe, dass ich nicht ausfalle, wäre diese Woche bissl ungünstig. Ach, wird schon...
Guten Morgen!
Servus @you!
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und drückt Phöni mal tüchtig die Daumen heut!![]()
Jipp, die Mündliche ist heute auch noch.Was ist los? Hat sie heute die mündliche Prüfung oder sowas?
Hattet ihr auch die Werbung als PN? Wird ja immer besser![]()
Ja hatte ich heute morgen im Postfach.Jipp, die Mündliche ist heute auch noch.
Wie, Werbung per PN hier?![]()
Aber dann doch von einem User oder wie?Ja hatte ich heute morgen im Postfach.
Halt so einer wie auch sonst die Werbung in den Threads platziert wird.Aber dann doch von einem User oder wie?![]()