SAVA
W:O:A Metalgod
Der Schlauch ist ganz fies verbaut, den kann man leider nicht einfach tauschen.Schön, dass du so gut vorangekommen bist.Mit dem Schlauch ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's im Baumarkt doch sicher Ersatz?

Der Schlauch ist ganz fies verbaut, den kann man leider nicht einfach tauschen.Schön, dass du so gut vorangekommen bist.Mit dem Schlauch ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's im Baumarkt doch sicher Ersatz?
Was ist entschärft? Loch drin?Ja, die alte Hütte ist quasi leer, nur noch Sachen dort, die eh weg kommen.
Hier steht alles, es muss nur noch bissl ausgepackt und Haken angebaut werden.
Habe jetzt aber kaum noch Bock. War echt heavy heute, das Sommerwetter schlaucht ganz schön.
Na, ein Ende ist absehbar.
Leider hat es einen Schlaucht von der WaMa entschärft, das ärgert mich sehr. Da muss ich erstmal schauen, wie ich den wieder hinbekommen kann...![]()
Moinna, schon ausgeschlafen? Bei mir geht's heute richtig zur Sache
Bin auf nem Kindergeburtstag
Aber erstmal stärken... greift zu
![]()
![]()
Hallo PauleWas ist entschärft? Loch drin?
Yeah, Pfannkuchen, dankeDie geben Kraft, die wirst du beim Kindergeburtstag auch brauchen
Hat dein Sohnemann Geburtstag?
Guten MorgenMoinna, schon ausgeschlafen? Bei mir geht's heute richtig zur Sache
![]()
![]()
Guten MorgenWas ist entschärft? Loch drin?
Danke, wird schonGuten Morgen,
vielen Dank für die Pfannkuchen, darauf hab ich echt mal wieder Bock. Ist gemerkt!
*beherzt zugreif*
Dann mal viel Kraft für den Kindergeburtstag, da könnte anstreengend werden.
Guten Morgen,
ja, der Plastikschlauch hat drei Risse und ist hin.
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Bodenplatte abgebaut bekomme, das Teil ist nämlich ziemlich fies verbaut. Von hinten komme ich da nicht wirklich ran. Den Schlauch reparieren dürfte wohl nicht funktionieren bzw. halten...
Naja, egal, hab ja noch bissl Wäsche im Schrank, immerhin 112 Band-/Festivalshirts.
Jetzt wird aber erstmal der letzte Kram ausgepackt und dann sieht das schon gut aus.
Schönen Sonntag dann erstmal allen!![]()
wasn kack. hätt die maschine nicht in der alten bude kaputt gehen können? so hätt sie gleich zum sperrmüll gebracht werden.Guten Morgen,
vielen Dank für die Pfannkuchen, darauf hab ich echt mal wieder Bock. Ist gemerkt!
*beherzt zugreif*
Dann mal viel Kraft für den Kindergeburtstag, da könnte anstreengend werden.
Guten Morgen,
ja, der Plastikschlauch hat drei Risse und ist hin.
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Bodenplatte abgebaut bekomme, das Teil ist nämlich ziemlich fies verbaut. Von hinten komme ich da nicht wirklich ran. Den Schlauch reparieren dürfte wohl nicht funktionieren bzw. halten...
Naja, egal, hab ja noch bissl Wäsche im Schrank, immerhin 112 Band-/Festivalshirts.
Jetzt wird aber erstmal der letzte Kram ausgepackt und dann sieht das schon gut aus.
Schönen Sonntag dann erstmal allen!![]()
immerhin 112 Band-/Festivalshirts.![]()
Oh wie lecker, danke Klausi. Toll.Moinna, schon ausgeschlafen? Bei mir geht's heute richtig zur Sache
![]()
![]()
Zum Glück ist die Maschine selbst bisher nicht kaputt, sondern nur der Schlauch, den ich mit einiger Mühe jetzt ausgebaut bekommen habe.wasn kack. hätt die maschine nicht in der alten bude kaputt gehen können? so hätt sie gleich zum sperrmüll gebracht werden.
aber nööö, wasser ablassen, alles einpacken, die treppe runter schleppen inne karre hieven, in der neuen bude raus hieven, treppe hochschleppen,
um kantige ecken fummeln, anschließen und dann vielleicht in der neuen bude alles unter wasser setzen. klasse, so muß das sein.![]()
Nein, es gibt noch mehr bekloppte.Gottseidank bin ich nicht der einzige der einen Schrank voll mit Shirts hat. Nächste Woche kommen 2 neue dazu.![]()
Huhu PillchenTag zusammen
Heute ist hier wieder so knöseliges, komisches Wetter. Schon vom Hingucken bekomme ich da Kreislauf.
Da hilft Kaffeee, viiel Kafffeee
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Sava, dir viel Energie beim Auspacken und Einräumen.
Huhu HexOh wie lecker, danke Klausi. Toll.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Der darf jetzt im Garten rumwuseln und nachher kommt er mit spazieren.
Moin LangerMoin @all
Erst mal gleich Mittag und dann passiert nichts mehr! Der Plattenspieler wird angeschmissen und das wars eigentlich auch.