Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Moin:) na, schon ausgeschlafen? Bei mir geht's heute richtig zur Sache:cool: Bin auf nem Kindergeburtstag:ugly:

Aber erstmal stärken... greift zu:)

1600x1200_pfannkuchen-nach-omas-art.jpg

kaffee-pause-monte-mare-kreuzau.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die alte Hütte ist quasi leer, nur noch Sachen dort, die eh weg kommen.
Hier steht alles, es muss nur noch bissl ausgepackt und Haken angebaut werden.
Habe jetzt aber kaum noch Bock. War echt heavy heute, das Sommerwetter schlaucht ganz schön.
Na, ein Ende ist absehbar.:)
Leider hat es einen Schlaucht von der WaMa entschärft, das ärgert mich sehr. Da muss ich erstmal schauen, wie ich den wieder hinbekommen kann...:confused::rolleyes:
Was ist entschärft? Loch drin?

Moin:) na, schon ausgeschlafen? Bei mir geht's heute richtig zur Sache:cool: Bin auf nem Kindergeburtstag:ugly:

Yeah, Pfannkuchen, danke:cool: Die geben Kraft, die wirst du beim Kindergeburtstag auch brauchen:D Hat dein Sohnemann Geburtstag?

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
vielen Dank für die Pfannkuchen, darauf hab ich echt mal wieder Bock. Ist gemerkt!:D
*beherzt zugreif*
Dann mal viel Kraft für den Kindergeburtstag, da könnte anstreengend werden.:ugly:

Was ist entschärft? Loch drin?
ja, der Plastikschlauch hat drei Risse und ist hin.:rolleyes:
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Bodenplatte abgebaut bekomme, das Teil ist nämlich ziemlich fies verbaut. Von hinten komme ich da nicht wirklich ran. Den Schlauch reparieren dürfte wohl nicht funktionieren bzw. halten...:uff:
Naja, egal, hab ja noch bissl Wäsche im Schrank, immerhin 112 Band-/Festivalshirts.:ugly:
Jetzt wird aber erstmal der letzte Kram ausgepackt und dann sieht das schon gut aus.:)

Schönen Sonntag dann erstmal allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
vielen Dank für die Pfannkuchen, darauf hab ich echt mal wieder Bock. Ist gemerkt!:D
*beherzt zugreif*
Dann mal viel Kraft für den Kindergeburtstag, da könnte anstreengend werden.:ugly:

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Bodenplatte abgebaut bekomme, das Teil ist nämlich ziemlich fies verbaut. Von hinten komme ich da nicht wirklich ran. Den Schlauch reparieren dürfte wohl nicht funktionieren bzw. halten...:uff:
Naja, egal, hab ja noch bissl Wäsche im Schrank, immerhin 112 Band-/Festivalshirts.:ugly:
Jetzt wird aber erstmal der letzte Kram ausgepackt und dann sieht das schon gut aus.:)

Danke, wird schon :D sind zum Glück nicht ganz so viele :) da wirds dann nicht so wuselig:p

Ein Glück hast du so viele shirts:D Für solche Situationen genau richtig :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*beherzt zugreif*

wasn kack. hätt die maschine nicht in der alten bude kaputt gehen können? so hätt sie gleich zum sperrmüll gebracht werden.
aber nööö, wasser ablassen, alles einpacken, die treppe runter schleppen inne karre hieven, in der neuen bude raus hieven, treppe hochschleppen,
um kantige ecken fummeln, anschließen und dann vielleicht in der neuen bude alles unter wasser setzen. klasse, so muß das sein. :rolleyes::ugly:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Tag zusammen :o
Heute ist hier wieder so knöseliges, komisches Wetter. Schon vom Hingucken bekomme ich da Kreislauf.
Da hilft Kaffeee, viiel Kafffeee
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Sava, dir viel Energie beim Auspacken und Einräumen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
wasn kack. hätt die maschine nicht in der alten bude kaputt gehen können? so hätt sie gleich zum sperrmüll gebracht werden.
aber nööö, wasser ablassen, alles einpacken, die treppe runter schleppen inne karre hieven, in der neuen bude raus hieven, treppe hochschleppen,
um kantige ecken fummeln, anschließen und dann vielleicht in der neuen bude alles unter wasser setzen. klasse, so muß das sein. :rolleyes::ugly:
Zum Glück ist die Maschine selbst bisher nicht kaputt, sondern nur der Schlauch, den ich mit einiger Mühe jetzt ausgebaut bekommen habe.
Habe jetzt einen neuen Schlauch bestellt, hoffentlich passt der auch. Bei alten Maschinen ist das ja immer so eine Sache.:rolleyes::uff:
Ich hoffe, dass dann beim Test auch alles glatt geht und die Maschine den Umzug überstanden hat. Wenn das dann nicht der Fall war, habe ich richtig die Arschkarte.:ugly:

Gottseidank bin ich nicht der einzige der einen Schrank voll mit Shirts hat. Nächste Woche kommen 2 neue dazu. :D
Nein, es gibt noch mehr bekloppte.:o:D
Muss mich auch korrigieren, habe noch 9 T-Shirts gefunden...erst alles auspacken, dann zählen.:D
Somit sind es 121 T-Shirts + 27 Longsleeves und diverse Trägerhemden, Kapus und Sweatshirts...160 Teile sind es dann wohl.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Tag zusammen :o
Heute ist hier wieder so knöseliges, komisches Wetter. Schon vom Hingucken bekomme ich da Kreislauf.
Da hilft Kaffeee, viiel Kafffeee
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Sava, dir viel Energie beim Auspacken und Einräumen.
Huhu Pillchen:)
vielen Dank, es ist vollbracht, alles ausgepackt.:)
Dir auch einen schönen Sonntag!:)

Oh wie lecker, danke Klausi. Toll.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Der darf jetzt im Garten rumwuseln und nachher kommt er mit spazieren.
Huhu Hex:),
dann mal viel Spaß Euch!:)

Moin @all

Erst mal gleich Mittag und dann passiert nichts mehr! Der Plattenspieler wird angeschmissen und das wars eigentlich auch.
Moin Langer:),
gute Idee, ich werde heute auch nicht mehr viel machen und nachher ein paar Platten auflegen...