SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, ist schon Wahnsinn, aber, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Sehr gut, auch wenn die Aufgabe, die du dir da vorgenommen hast fast schon unmenschlich ist![]()

Ja, ist schon Wahnsinn, aber, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Sehr gut, auch wenn die Aufgabe, die du dir da vorgenommen hast fast schon unmenschlich ist![]()
den impfpass kriegste auch vorort im impfzentrum, doc oder so. zu mindest ist das hier so. die schreiben dein name druff( ausweis mitnehmen) und tun das zeug eintragen abstempeln und der doc unterschreibt. zack biste sicher.Keine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.
Naja, habe jetzt noch ein bisschen gelesen und geguckt. Habe gerade einen Termin gemacht. Nächsten Dienstag Abend ist es so weit...
Bis dahin müsste ich mir wohl noch einen neuen Impfpass anfertigen lassen.
Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut
demon wenn du den zettel auch kriegen solltest, unbedingt aufheben. der ist genauso wichtig wie der impfpass. da ist das datum, das vakzin und ein code drauf.Ah nicht schlecht, praktisch.
Waaaaaahhhhh, schön.Bei mir hätte es den auch beim Arzt gegeben wenn ich einen gebraucht hätte. Kostet dann halt 2,--
Guten Morgen
![]()
Mal gaaanz langsam aufwachen, heute hat das ja Zeit
Und die Arbeiter schön fleissig sein heute!
Schaffts gut!
Dann tragen wir halt die Fototapete weg, dann können se da so lange hocken, wie Sie wollen.Waaaaaahhhhh, schön.
*5FleißsterncheninsHeftpapp*
*hinsetzundaufsMeerglotz*
Hier bleib ich heute den ganzen Tag sitzen.
Kriegt mich keiner weg.
Achja....Moin!![]()
Das ist keine Pappe! Sowat billiges gibbet bei Paulchen nicht!Dann tragen wir halt die Fototapete weg, dann können se da so lange hocken, wie Sie wollen.
Ach ja, moin!![]()
Ich könnt ihn sonst nochmal auf nen Spaziergang in die Blockheide und den Wackelwald mitnehmen.Das ist keine Pappe! Sowat billiges gibbet bei Paulchen nicht!
Alfie bleibt heute bei mir dann, du bist ja schwer beschäftigt. Der darf heute nen ruhigen machen.![]()
Okay, dann kommt er wenigstens raus. Nehm ihn mit.Ich könnt ihn sonst nochmal auf nen Spaziergang in die Blockheide und den Wackelwald mitnehmen.
Ich hol ihn nach dem Duschen ab.Okay, dann kommt er wenigstens raus. Nehm ihn mit.![]()
MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.Ich hol ihn nach dem Duschen ab.
Ohweia. Dann erhol dich gut.MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.
Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen.![]()
Dann tragen wir halt die Fototapete weg, dann können se da so lange hocken, wie Sie wollen.
Ach ja, moin!![]()
GenauDas ist keine Pappe! Sowat billiges gibbet bei Paulchen nicht!
Alfie bleibt heute bei mir dann, du bist ja schwer beschäftigt. Der darf heute nen ruhigen machen.![]()
MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.
Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen.![]()