Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Keine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.

Naja, habe jetzt noch ein bisschen gelesen und geguckt. Habe gerade einen Termin gemacht. Nächsten Dienstag Abend ist es so weit...
Bis dahin müsste ich mir wohl noch einen neuen Impfpass anfertigen lassen.
den impfpass kriegste auch vorort im impfzentrum, doc oder so. zu mindest ist das hier so. die schreiben dein name druff( ausweis mitnehmen) und tun das zeug eintragen abstempeln und der doc unterschreibt. zack biste sicher.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut

Ah nicht schlecht, praktisch.
demon wenn du den zettel auch kriegen solltest, unbedingt aufheben. der ist genauso wichtig wie der impfpass. da ist das datum, das vakzin und ein code drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.464
67.302
158
Bei mir hätte es den auch beim Arzt gegeben wenn ich einen gebraucht hätte. Kostet dann halt 2,--

Guten Morgen:)

EU0lF8jXgAAjKGU.jpg

Mal gaaanz langsam aufwachen, heute hat das ja Zeit:D
Und die Arbeiter schön fleissig sein heute!
Schaffts gut!
Waaaaaahhhhh, schön.
*5FleißsterncheninsHeftpapp*
*hinsetzundaufsMeerglotz*
Hier bleib ich heute den ganzen Tag sitzen.
Kriegt mich keiner weg.
Achja....Moin! :o

Hex

4 März 2004
247.464
67.302
158
MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.

Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen. :(
Ohweia. Dann erhol dich gut.
Scheint ja einige Leute gut wegzuhauen die Impfe. Haben das im Bekanntenkreis des öfteren erlebt.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann tragen wir halt die Fototapete weg, dann können se da so lange hocken, wie Sie wollen.:o
Ach ja, moin!;)
:eek:

Das ist keine Pappe! Sowat billiges gibbet bei Paulchen nicht! :o

Alfie bleibt heute bei mir dann, du bist ja schwer beschäftigt. Der darf heute nen ruhigen machen. ;)
Genau:cool:

Noch 10 Minuten Hockey 1:2 hinten gegen die Schweiz, es ist spanneeeend!
Ausgleeeeeich 40 sekunden vor Schluß, jetzt Verlängerung! Geil!

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.

Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen. :(

Erhol dich gut. :)
Morgen gehts dir bestimmt schon besser.