Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Tach Normi:),
was wird nicht besser? Der Rücken?
Wat sacht denn der Arzt?

Genau der. War Freitag bei einem anderen Arzt und der macht Montag eine Bewegungsanalyse. Und dann mal gucken... KG, Fango und Massagen laufen weiter, häusliche Übungen auch - bringt alles nix. Ich hänge jetzt seit Wochen rum, hab schon eckige Augen vom Fernsehen. Da ich nicht gemütlich Sitzen oder Liegen kann, lese ich kaum. Zum WE soll das Wetter ja besser werden, dann werde ich mal wieder in den Garten gehen. Sch... drauf, ob der Buckel danach noch mehr rumzickt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Genau der. War Freitag bei einem anderen Arzt und der macht Montag eine Bewegungsanalyse. Und dann mal gucken... KG, Fango und Massagen laufen weiter, häusliche Übungen auch - bringt alles nix. Ich hänge jetzt seit Wochen rum, hab schon eckige Augen vom Fernsehen. Da ich nicht gemütlich Sitzen oder Liegen kann, lese ich kaum. Zum WE soll das Wetter ja besser werden, dann werde ich mal wieder in den Garten gehen. Sch... drauf, ob der Buckel danach noch mehr rumzickt.
Hm, diese fehlende Aussicht auf Besserung ist ja nicht schön.:(
Vielleicht brauchst Du mal wieder richtige Plackerei?:confused: Nächstes bzw. übernächstes Wochenende besteht hier die Möglichkeit, sich mal wieder richtig schön körperlich zu verausgaben.:angel:
Na, ein anderer Arzt ist schonmal gut, der hat vielleicht einen anderen Blick und andere Ideen.:)

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Guten Morgen:)

bremen_hat_viele_schone_cafes_backereien_und_restaurants._doch_wo_schmeckt_das_fruhstuck_am_besten_.jpeg

Aufwachen alle Mann es gibt Frühstück:o Mal schauen was heute so anliegt!
Machts gut!
so genug Bürosschlaf gehabt *mitandentischhockunderstmalnochnenkaffenehm*
guten Morgen zusammen

hast mal versucht, ob du in ner Hängematte bequem liegen kannst? ist meiner Erfahrung nach das beste wenn man Rückenschmerzen hat.
Hängematten gibts schon recht günstig, falls ihr nicht eh eine für den Garten habt und so ein Gestell zum in der Wohnung aufstellen kostet auch nicht die Welt.

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hm, diese fehlende Aussicht auf Besserung ist ja nicht schön.:(
Vielleicht brauchst Du mal wieder richtige Plackerei?:confused: Nächstes bzw. übernächstes Wochenende besteht hier die Möglichkeit, sich mal wieder richtig schön körperlich zu verausgaben.:angel:
Na, ein anderer Arzt ist schonmal gut, der hat vielleicht einen anderen Blick und andere Ideen.:)

Oh, ziehst du schon um? Das ging ja flott. Dann gib mir bei Gelegenheit bitte deine neue Adresse. :)

guten Morgen zusammen

hast mal versucht, ob du in ner Hängematte bequem liegen kannst? ist meiner Erfahrung nach das beste wenn man Rückenschmerzen hat.
Hängematten gibts schon recht günstig, falls ihr nicht eh eine für den Garten habt und so ein Gestell zum in der Wohnung aufstellen kostet auch nicht die Welt.

Urks, Hängematte bei Bandscheibenvorfall und Ischialgie? :confused: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Hatte zwar keinen Bandscheibenvorfall und Ischias, aber Rückenschmmerzen eigentlich ständig. Wie gesagt fand ich ne Hängematte da immer das angenehmste zum liegen.
ist halt wichtig, das es keine mit Querstangen ist und sie groß genug ist (und weit genug aufgespannt).
Falls ihr eine habt, probiers einfach mal aus. Die Schwiegermama hat auch ne Weile in einer geschalfen als sie so starke Gelenkschmerzen hatte.

guckst du hier:
https://www.amazonas-online.com/blog/wissenswertes/brasilianische-liegetechnik-so-liegst-du-richtig
schön erklärt und die Hängematten von Amazonas kann ich auch nur empfehlen, da haben wir eine in XL und eine in XXXL.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
guten Morgen zusammen
Guten Morgen, Herr Kollege:),
ich hoffe, Sie haben wenigstens die Bürotür abgeschlossen oder sind alle anderen Kolleg*innen im HO?:confused::o

Oh, ziehst du schon um? Das ging ja flott. Dann gib mir bei Gelegenheit bitte deine neue Adresse. :)
Ja, das geht jetzt fix, wo es geklappt hat. Keine Zeit zu verlieren...
Ist gleich ums Eck beim Bahnhof...
Da kommt noch was, wenn es soweit ist.;)