Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
:( viel schlimmer kann es zumindest nicht mehr kommen.. Vielleicht kannst du es ja mit was schönem am Abend wenigstens wieder glattbügeln
Heute Abend geht's zum Rippchen essen. Wir haben immerhin noch unser Pfingstfest bis Samstag.
Morgen hätte ich eigentlich frei. Naja, arbeite ich eben bis Samstag. :(

Nächste Woche will ich mal nach Erfurt fahren und in einen Plattenladen gehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Fronleichnam:confused: Sowas haben wir hier nicht :o

:(
Kann ich doch nix für:p
Feierabend.

Den ganzen Tag schifft es hier.
Ab morgen Kollegin krank.
Platter Reifen am privaten Auto.
Keine Zeit reparieren zu lassen.
Als krönenden Abschluss fallt mir meine Maske in ne Pfütze.

Läuft heute würde ich sagen.
Was hat er denn der Reifen, die letzten Tage warst du doch eher nicht fahrtüchtig:confused:

Heute Abend geht's zum Rippchen essen. Wir haben immerhin noch unser Pfingstfest bis Samstag.

Da muß ich auch mal schauen, meiner sollte diese Woche dann eigentlich auch aufmachen. Mal ins Schaufenster schauen.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Was hat er denn der Reifen, die letzten Tage warst du doch eher nicht fahrtüchtig:confused:
Das letzte mal wurde das Auto am Freitag bewegt.
Am Mittwoch war ich am Wald, denke dass ich mir da irgendwo etwas eingefangen habe.

Da muß ich auch mal schauen, meiner sollte diese Woche dann eigentlich auch aufmachen. Mal ins Schaufenster schauen.
In Erfurt hat alles offen. Da kann man sogar in Läden ohne negativen Test.
Wir hier sind immer noch über 100...

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg

Na das sind doch wenigstens mal gute Aussichten:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das letzte mal wurde das Auto am Freitag bewegt.
Am Mittwoch war ich am Wald, denke dass ich mir da irgendwo etwas eingefangen habe.

In Erfurt hat alles offen. Da kann man sogar in Läden ohne negativen Test.
Wir hier sind immer noch über 100...
Ich werde am Freitag mal schauen wie die Bedingungen sind.

Klausi geht mit nach Erfurt, ist ja bestimmt nur ein Katzensprung:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Hier ist auch gleich Schluss.. laufen war ich eben noch ne kleine runde:)
Sehr gut!:)
*Fleißsternchen anheft*

Feierabend.

Den ganzen Tag schifft es hier.
Ab morgen Kollegin krank.
Platter Reifen am privaten Auto.
Keine Zeit reparieren zu lassen.
Als krönenden Abschluss fallt mir meine Maske in ne Pfütze.

Läuft heute würde ich sagen.
Ui, das kling wirklich nicht gut. Zum Glück ist der Tag ja um...;)

Das sind dann doch schon wieder gut Aussichten, auch wenn du noch bissl mehr arbeiten musst.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
So, Nabendchen allerseits!:)
Der Tag begann hier auch mit einem Schreck. Der Interne Service hatte richtig schön Mist gebaut, weil meine aktuelle Krankenkasse einen Zahlendreher in einem Schreiben hatte. Da wurde meine Mitgliedschaft ab dem 1.8.2020 und nicht 1.8.2010 bestätigt.
Die Deppen haben dann ohne Gegenprüfung meine alte KK ins System gekloppt und mit die Zusatzbeiträge von 2015 bis jetzt in rechnung gestellt und mir fast das Gehalt halbiert.:rolleyes: Zu Glück habe ich die Abrechnung aufgerufen, was ich eigentlich nicht jeden Monat mache. So haben sie es dann noch rechtzeitig behoben...
Immerhin kam heute die Bestätigung für die Halteverbotszone und der Übergabetermin für die Bude ist auch fix. das läuft also.:)
Eingekauft ist auch, also kann der Abend bei einem Bierchen ausklingen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Nabendchen allerseits!:)
Der Tag begann hier auch mit einem Schreck. Der Interne Service hatte richtig schön Mist gebaut, weil meine aktuelle Krankenkasse einen Zahlendreher in einem Schreiben hatte. Da wurde meine Mitgliedschaft ab dem 1.8.2020 und nicht 1.8.2010 bestätigt.
Die Deppen haben dann ohne Gegenprüfung meine alte KK ins System gekloppt und mit die Zusatzbeiträge von 2015 bis jetzt in rechnung gestellt und mir fast das Gehalt halbiert.:rolleyes: Zu Glück habe ich die Abrechnung aufgerufen, was ich eigentlich nicht jeden Monat mache. So haben sie es dann noch rechtzeitig behoben...
Immerhin kam heute die Bestätigung für die Halteverbotszone und der Übergabetermin für die Bude ist auch fix. das läuft also.:)
Eingekauft ist auch, also kann der Abend bei einem Bierchen ausklingen.:)
Hoffentlich nur in diesem Monat:eek: Ich schau mir die Dinger gar nie an weil immer das gleiche drin steht:ugly: Das Gute ist ja das der Mount Everest auch halb so groß immer noch riesig ist:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Hoffentlich nur in diesem Monat:eek: Ich schau mir die Dinger gar nie an weil immer das gleiche drin steht:ugly: Das Gute ist ja das der Mount Everest auch halb so groß immer noch riesig ist:o
Na, auch diesen Monat wird da zum Glück nun nix halbiert.;)
Und von einem Mount everest kann ja nun nicht wirklich die Rede sein.:o;)
Normal schaue ich auch nicht, weil es ja gleich bleibt, nur diesen Monat wollte ich wegen der doppelten Miete und diverser Zusatzkosten nochmal schauen. Zum Glück, dauert ja immer bissl, bis das dann ausgebügelt ist, die brauchen schon paar Tage, um die Kohle zu überweisen...

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Namd, ich bringe Alfie mit.
Bei uns war es heute saukalt im Laden, weil die Automatik Tür kaputt ist. Brrrrr.
Wir hatten grade mal 8 Grad draußen und den ganzen Tag immer wieder Sturm und Hagel und Gewitter. Grausig. Hab mir den Arsch abgefroren. :rolleyes:
Morgen zieh ich meine Winterstiefel an und warmen Pulli.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Home sweet home, ab auf die Couch.

Es gab Rippchen aus dem Dutch oven. Habe ich noch nie so gegessen. Schmecken jedenfalls ganz anders als welche aus dem Smoker. Aber auch sehr geil! :KO:

Jetzt noch ein bisschen Youtube und dann geht's schon ins Nest.

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Bei uns war es heute saukalt im Laden, weil die Automatik Tür kaputt ist. Brrrrr.
Wir hatten grade mal 8 Grad draußen und den ganzen Tag immer wieder Sturm und Hagel und Gewitter. Grausig. Hab mir den Arsch abgefroren. :rolleyes:
Immerhin gab es frische Luft.:ugly:
Ja, der Frühling lässt echt auf sich warten.:uff:

Home sweet home, ab auf die Couch.

Es gab Rippchen aus dem Dutch oven. Habe ich noch nie so gegessen. Schmecken jedenfalls ganz anders als welche aus dem Smoker. Aber auch sehr geil! :KO:

Jetzt noch ein bisschen Youtube und dann geht's schon ins Nest.
Boah, jetzt hab ich Hunger.:rolleyes::KO:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
*abklatsch* jou, hier ging heute auch die lutzi ab. bah, sowas widerliches da draußen. wird zeit fürs we, da solls endlich wärmer werden. :)