FerienGuten Morgen,
kämpfe Dich mal durch den Tag, das lange Wochenende naht ja.![]()
Naja der Sommer wird schon kommen. Aber es wird dann sicher von 15 Grad direkt wieder auf über 30 Grad springen. Es wird keine Übergansphase mit "normalen" Temperaturen geben.
Ferien![]()
Ich kann gönnenFerien![]()
Sehr gut, Hauptsache, Du bist nicht auf der Liste "Bloß nicht anrufen" gelandet.Feierabend
Im Geschäft wurde heute auch angefangen die Impfwilligen zu listen. Na immerhin steh ich mal wieder auf einer Liste![]()
Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.Ich dachte, die seien gestrichen und die Schüler müssen alle Ganztagsunterricht in der Zeit bekommen?![]()
Der soll mal ranklotzenIch kann gönnen, erholen Sie sich dann aber auch gefälligt.
Sehr gut, Hauptsache, Du bist nicht auf der Liste "Bloß nicht anrufen" gelandet.
Mein Arbeitgeber begnügt sich erstmal damit, dass er uns Zettel zu Verfügung stellt, die uns Prio 3 bestätigen.
Bin mal gespannt, ob unser Betriebsarzt noch einsteigt, wobei der zuletzt ja nicht mal mehr gegen Grippe geimpft hat.
Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.![]()
Ja, ich wünsche es Dir.Der soll mal ranklotzen![]()
Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.![]()
Dachte ich mir schon.Da bin ich ganz schwer dagegen.![]()
Dachte ich mir schon.
Sollte dann auch eine Überraschung für Dich werden.![]()
Ohne mich, die sind nicht so meine Baustelle.Ich bin gespannt.
So, nicht vergessen, in 40 Minuten spielen Satyricon im ZDF-Fernsehgarten.![]()
Ohne mich, die sind nicht so meine Baustelle.![]()
Nabööönd.
Hier geht gerade die Welt unte. Draußen ist alles schwarz und am Gewittern.![]()