Momentan hat man gefühlt jeden zweiten Tag so ein Wetter.. was ist nur losNabööönd.
Hier geht gerade die Welt unte. Draußen ist alles schwarz und am Gewittern.![]()

Morgen dann ne runde Tankard

Momentan hat man gefühlt jeden zweiten Tag so ein Wetter.. was ist nur losNabööönd.
Hier geht gerade die Welt unte. Draußen ist alles schwarz und am Gewittern.![]()
Auf jeden Fall! Da muss ich mir dann auch ein Bierchen rein holen.Momentan hat man gefühlt jeden zweiten Tag so ein Wetter.. was ist nur los
Morgen dann ne runde Tankard![]()
Die gönne ich mir schon noch mal wieder.Aber dann entgeht dir auch unsere zauberhafte Gesellschaft.![]()
Und, weniger ist manchmal mehr.![]()
Das hst Du jetzt so interpretiert.Was soll das denn heißen?
Wir gehen dir auf Dauer auf den Senkel?![]()
Bier klingt gutAuf jeden Fall! Da muss ich mir dann auch ein Bierchen rein holen.
Du hast sie noch gar nicht gehört? Dann wünsche ich schon mal viel Spaß!
Queensryche wird natürlich auch geguckt! Mit ein bisschen Glück ist morgen auch meine Operation Mindecrime Platte da.![]()
Das hst Du jetzt so interpretiert.![]()
Queensryche darf man schon kennen.Ne, kenne die null. Den Namen liest man immer wieder.. aber bislang hab ich schlicht andere Bands gehörtBin mal gespannt.. gehe wie immer völlig neutral ran.
Naja ich leg mich mal langsam hin. Morgen wieder kurz nach 5 aufstehen. Gute Nacht schon mal und bis morgen.
Manche Dinge sind halt einfach schöner, wenn man sie nicht am laufenden Band hat.Das ist jetzt aber auch kein Dementi von dir.![]()
Da hab ich schon paar Songs gehört. Hat mir gefallen. Bislang aber nicht weiter mit denen befasst.Queensryche darf man schon kennen.
Guds Nächtla!
Gute Nacht.Da hab ich schon paar Songs gehört. Hat mir gefallen. Bislang aber nicht weiter mit denen befasst.
Gute nacht![]()