Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, eine Mail noch. Dann Feierabend fürs erste. Um 8 dann nochmal ein dienstliches Telefonat. Heute haben wir absolutes Aprilwetter. Regen, Hagel, Sonne... alles im gefühlt sekündlichen Wechsel.

Guten Morgen:),
kämpfe Dich mal durch den Tag, das lange Wochenende naht ja.;)
Ferien :cool:

Naja der Sommer wird schon kommen. Aber es wird dann sicher von 15 Grad direkt wieder auf über 30 Grad springen. Es wird keine Übergansphase mit "normalen" Temperaturen geben.

Wenns denn wenigstens mal konstant zweistellig wär. Die Woche hätte ich schon 2x morgens Handschuhe aufm Rad gebraucht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Ich kann gönnen;), erholen Sie sich dann aber auch gefälligt.:o

Feierabend:o
Im Geschäft wurde heute auch angefangen die Impfwilligen zu listen. Na immerhin steh ich mal wieder auf einer Liste:D
Sehr gut, Hauptsache, Du bist nicht auf der Liste "Bloß nicht anrufen" gelandet.:ugly:
Mein Arbeitgeber begnügt sich erstmal damit, dass er uns Zettel zu Verfügung stellt, die uns Prio 3 bestätigen.
Bin mal gespannt, ob unser Betriebsarzt noch einsteigt, wobei der zuletzt ja nicht mal mehr gegen Grippe geimpft hat.:ugly:

Ich dachte, die seien gestrichen und die Schüler müssen alle Ganztagsunterricht in der Zeit bekommen? :o
Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich kann gönnen;), erholen Sie sich dann aber auch gefälligt.:o

Sehr gut, Hauptsache, Du bist nicht auf der Liste "Bloß nicht anrufen" gelandet.:ugly:
Mein Arbeitgeber begnügt sich erstmal damit, dass er uns Zettel zu Verfügung stellt, die uns Prio 3 bestätigen.
Bin mal gespannt, ob unser Betriebsarzt noch einsteigt, wobei der zuletzt ja nicht mal mehr gegen Grippe geimpft hat.:ugly:

Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.:o
Der soll mal ranklotzen:o

• Like
Reaktionen: SAVA