Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
ihr seht ja schon abgemagert aus![]()
Nana, so schlimm ist es noch nicht, bin aber schon froh, das ich mal 4 Kilo runter hab.

Schönen Sonntag!
ihr seht ja schon abgemagert aus![]()
Na endlich! Danke Paulchen. Du bist unentbehrlich.Zuhause!
Guten Morgen
So mal wieder einen geregelten Ablauf hier reinbringen, ihr seht ja schon abgemagert aus
![]()
Die Sonne strahlt schon kräftig. Einen schönen Sonntag allen!
Nicht soooo viel, Musik gehört, geplaudert, gefuttert und bissl die Stadt abgeschaut.Erzählt doch mal, was ihr gemacht habt.![]()
Wart ihr in Stuttgart?Nicht soooo viel, Musik gehört, geplaudert, gefuttert und bissl die Stadt abgeschaut.
Und vor allem sich mal wiedergesehen.![]()
Wolltest du ein selbstgemachtes Bild hochladen, oder eins aus dem internet?Wie denn? Hab alles probiert.
Rothenburg ist doch gar nicht mehr so weit weg. Und meine Schule, meine 1. Stammkneipe und die aktuelle Stammkneipe wurde von außen angeschautWart ihr in Stuttgart?
Da hast du aber einen mächtigen Ritt auf dich genommen.
Ich hab gestern gemerkt, dass ich auch endlich mal wieder raus muss.
Das Wetter war ja gestern richtig geil. Wir sind durch Eschwege Richtung Kassel gefahren. Dort ist es wirklich schön.
In Eschwege finde ja immer das Open Flair Festival statt. Das wurde auch noch nicht abgesagt. Bis jetzt sind die Felder aber noch mit Raps bepflanzt.
Nee, eins aus dem Internet, wollte ein Frühstücksbild hochladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht. Mucke reinsetzen klappt, aber Bilder....... keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.Wolltest du ein selbstgemachtes Bild hochladen, oder eins aus dem internet?
Wenn du ein von dir aufgenommenes nehmen willst, musst du es erst im Internet hochladen.
Ich nehme dafür immer: https://de.imgbb.com/
Den Rest ist klar, mit Bildadresse usw oder? Du bist immerhin schon 100 Jahre hier im Forum.![]()
Du sagtest über Handy?Nee, eins aus dem Internet, wollte ein Frühstücksbild hochladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht. Mucke reinsetzen klappt, aber Bilder....... keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.
Wenn du die Bilder googlest, darst du nicht das Vorschaubildchen nehmen (das lässt sich nicht einfügen), sondern musst es dir erst anzeigen lassen.Nee, eins aus dem Internet, wollte ein Frühstücksbild hochladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht. Mucke reinsetzen klappt, aber Bilder....... keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.
keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.
da gabs aber noch keine SmartphonesWolltest du ein selbstgemachtes Bild hochladen, oder eins aus dem internet?
Wenn du ein von dir aufgenommenes nehmen willst, musst du es erst im Internet hochladen.
Ich nehme dafür immer: https://de.imgbb.com/
Den Rest ist klar, mit Bildadresse usw oder? Du bist immerhin schon 100 Jahre hier im Forum.![]()
Kuchen, hurra! Muß ich den erstmal auf Kaffebohnen untersuchen?Wenn du die Bilder googlest, darst du nicht das Vorschaubildchen nehmen (das lässt sich nicht einfügen), sondern musst es dir erst anzeigen lassen.
![]()
*Kaffee und Kuchen rein stell*
Kuchen, hurra! Muß ich den erstmal auf Kaffebohnen untersuchen?![]()
Doppelter Spaß für dich. Kaffee und Kuchen in einem.Toll Kuchen. Juchu!![]()
Okay, ich glaube ich habe das schon so versucht, ich probier das nochmal, danke.Du sagtest über Handy?
Da musst du länger auf das Bild drücken. Dann kommt eine Auswahl und da gehst du auf "Bild in neuem Tab öffnen". Von diesem Tab nimmst du dann den link.
Einfügen tust du es dann hier über das Bild Icon. Neben dem wo du Videos einfügst.
Keine Ahnung wie man es einfacher erklären könnte.