Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
moin alle man. gestern war hier ein ekelhaftes kackwetter. heute grinst die sonne im kreis, soll aber nicht so warm werden.
hab gestern meine bude flott gemacht, der besuch kann kommen, ick freu mir schon. :ugly::D

wisst ihr wie geil das ist, mal nicht zu lernen und ein buch zulesen, was nichts mit schule, nichts mit excel, oder word und
nichts mit rechnungswesen zu tun hat, seit 2 jahren? hab n altes buch rausgekramt mit dem titel " mörderinnen und ihre motive
spektakuläre fälle aus 6 jahrhunderten". großartig.

hab gestern die ganzen vollgemalten prüfungen, die ich zum lernen hatte,
entsorgt. man was ein platz auf einmal. ich hab n tisch im wohnzimmer, wusste ich gar nicht mehr.
und wenn ich die prüfung schaffen sollte fliegt noch mehr in die tonne. :ugly::ugly::ugly::D:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Juten Tach...so es ist schonwieder Freitag. Herrlich!

Und nächste Woche dann nur 3 Tage malochen. Da sind doch gute Aussichten. Wetter soll ja auch mal ein wenig besser werden. :)

Hex

4 März 2004
247.426
67.276
158
Moin, wo steckt denn das Paulchen? :confused:
Alfie ist im Garten unterwegs.
Heute morgen war richtig bäh bei uns, sehr trüb. Jetzt lockert es etwas auf und die Sonne kommt sogar raus.
Später raus in Wald. Hoffe ich doch. Falls ich nicht wegpenne, bin so dermaßen müde.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
247.426
67.276
158
Leider bin ich weggepennt, danach war ich Zombie. Bäh. Solche Tage hasse ich. Nix richtiges geschafft. Nicht draußen gewesen. Hmpf.
Hoffe euer Tag war erfolgreicher.

Normi, dir weiterhin gute Besserung.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Jaaaa, das auch. Aber das war da nicht das Problem.

So isser halt. :o

Leider bin ich weggepennt, danach war ich Zombie. Bäh. Solche Tage hasse ich. Nix richtiges geschafft. Nicht draußen gewesen. Hmpf.
Hoffe euer Tag war erfolgreicher.

Normi, dir weiterhin gute Besserung.

Kann ich verstehen - da ärgert man sich dann erstmal eine Runde. Aber das Wetter soll sich ja bessern und das wirst du bestimmt nutzen können. :)

Danke dir, ich arbeite dran. :)

• Like
Reaktionen: Hex