Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen
Moin @all

Da wollen wir mal.
Nach dem Feierabend geht's noch nach Kassel was besorgen. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.672
49.874
168
57
Kreis Ostholstein
:confused:
Wo sind denn alle heute morgen?

*Kaffee und Tee bereitstellt*
War schon einkaufen und hab' nen Spaziergang gemacht. Wetter ist gut, nur noch bissl frisch...
Haushalt ist auch schon fertig, Maschine Wäsche läuft. Jetzt erstma Kaffeepause.:)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!:)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Das hat nicht geklappt. Bilder über Handy einfügen funzt einfach nicht. Dann gibbet halt kein Frühstück.

Wo steckt denn Paulchen? :confused:

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Grillen geht immer:cool: Viel Spaß Demon. Hoffe der Rest der Bande hat auch was schönes vor heute Abend :confused:

Ich hatte heute frei und war mal zu Besuch bei meinen Eltern. Ansonsten steht nicht viel an. Gucken gleich spontan, was man kleines zu Hause machen könnte. Morgen ja dann wieder arbeiten.. bißchen die Zahlen vorantreiben :p

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, wo steckt denn das Paulchen? :confused:
Alfie ist im Garten unterwegs.
Heute morgen war richtig bäh bei uns, sehr trüb. Jetzt lockert es etwas auf und die Sonne kommt sogar raus.
Später raus in Wald. Hoffe ich doch. Falls ich nicht wegpenne, bin so dermaßen müde.
Zuhause!

Guten Morgen:)

So mal wieder einen geregelten Ablauf hier reinbringen, ihr seht ja schon abgemagert aus:o
2720975570_3fdf59fe5a.jpg

Die Sonne strahlt schon kräftig. Einen schönen Sonntag allen!

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen
Moin @all

Weg mit dem Frühstück, ich brauche Mittag! :o
Die Couch ruft auch schon. :D

Zuhause!

Guten Morgen:)

So mal wieder einen geregelten Ablauf hier reinbringen, ihr seht ja schon abgemagert aus:o
2720975570_3fdf59fe5a.jpg

Die Sonne strahlt schon kräftig. Einen schönen Sonntag allen!

Guten Morgen:),
kleine Stärkung, bevor es auf die Laufstrecke geht, passt gut!;)
Schönen Sonntag wünsche ich dann ebenfalls!:)
Erzählt doch mal, was ihr gemacht habt. :)