saroman
W:O:A Metalmaster
Komm gleich dazu. Muss vorher noch schnell den Kindern ihre Aufgaben erklären.Und deine Frühstücksecke sieht gemütlich aus
*Platz nimmt*
Komm gleich dazu. Muss vorher noch schnell den Kindern ihre Aufgaben erklären.Und deine Frühstücksecke sieht gemütlich aus
*Platz nimmt*
Ja, lieber vorsichtig sein. Fenster putzen macht eh keinen Sinn, solange die Pollen noch so extrem fliegen.Moinsen @all
Da ich ja vom Doc noch einmal energisch zum Nichtstun verdonnert wurde, sitze ich um diese Zeit also schon vor der Glotze mit dem Läppi auf dem Schoß. Boah, is mir laaaaangweiiiiiiiiliiiiiig.Eigentlich könnte ich ja mal Fensterputzen, Autowaschen, den Garten krauten - aber das lasse ich tatsächlich noch lieber sein. Vielleicht kann ich ja nächste Woche was davon vorsichtig in Angriff nehmen.
Ja, lieber vorsichtig sein. Fenster putzen macht eh keinen Sinn, solange die Pollen noch so extrem fliegen.
Servus Sari.Guten Morgen!
Kaum hat Paule frei, schwächelt er.
![]()
Moin Moin an alle Frühstücks-Teilnehmer und den ganzen Rest.
hab bis eben im Büro gearbeitet und schau noch so nebenbei die Foren durch. Sollte das Wetter besser werden, gehen wir heute noch zu der Hängebrücke bei Altusried spazieren.Moin AlfUnd wie schlägst du die Zeit so tot?
![]()
habt ihr schon den Post gelesen, wo es heißt, dass aufm Acker schon die ersten Absperrgitter stehen???Moin @all
Hab ich eben gelesen. Jetzt ist die Frage, ob die nicht schon immer da stehen.habt ihr schon den Post gelesen, wo es heißt, dass aufm Acker schon die ersten Absperrgitter stehen???
Moin @all
hab bis eben im Büro gearbeitet und schau noch so nebenbei die Foren durch. Sollte das Wetter besser werden, gehen wir heute noch zu der Hängebrücke bei Altusried spazieren.
habt ihr schon den Post gelesen, wo es heißt, dass aufm Acker schon die ersten Absperrgitter stehen???
(Update zum Wacken Open Air 2021)
denke nicht. Der Poster wohnt scheinbar in nächster Nähe zum Acker und fand dies anscheinend etwas seltsam...Hab ich eben gelesen. Jetzt ist die Frage, ob die nicht schon immer da stehen.![]()
ja, die Spannung steigt. Vor allem, weil es ja noch keine Absage des W:O:A gibt.Jetzt hab ichs auch gesehen. Hm...muss ja nicht wirklich was bedeuten. Es bleibt halt spannend.
Auch wieder wahr zumal es hier auch immer noch gut schauert. Gestern ist übrigens mein Matratzentopper angekommen und ich habe heute Nacht schon mal etwas länger liegen können. Das macht Hoffnung.