Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moinsen @all :)

Da ich ja vom Doc noch einmal energisch zum Nichtstun verdonnert wurde, sitze ich um diese Zeit also schon vor der Glotze mit dem Läppi auf dem Schoß. Boah, is mir laaaaangweiiiiiiiiliiiiiig. :rolleyes: Eigentlich könnte ich ja mal Fensterputzen, Autowaschen, den Garten krauten - aber das lasse ich tatsächlich noch lieber sein. Vielleicht kann ich ja nächste Woche was davon vorsichtig in Angriff nehmen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moinsen @all :)

Da ich ja vom Doc noch einmal energisch zum Nichtstun verdonnert wurde, sitze ich um diese Zeit also schon vor der Glotze mit dem Läppi auf dem Schoß. Boah, is mir laaaaangweiiiiiiiiliiiiiig. :rolleyes: Eigentlich könnte ich ja mal Fensterputzen, Autowaschen, den Garten krauten - aber das lasse ich tatsächlich noch lieber sein. Vielleicht kann ich ja nächste Woche was davon vorsichtig in Angriff nehmen.
Ja, lieber vorsichtig sein. Fenster putzen macht eh keinen Sinn, solange die Pollen noch so extrem fliegen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen!
Kaum hat Paule frei, schwächelt er.

europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg
Servus Sari.
Aha. Da kommt das Frühstück mal wieder aus einer ganz anderen Ecke von D.
Danke Sari. Na dann hock ich mich einfach mal hin und genieße das, was du da hergerichtet hast.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Hellöle :)

hab bis eben im Büro gearbeitet und schau noch so nebenbei die Foren durch. Sollte das Wetter besser werden, gehen wir heute noch zu der Hängebrücke bei Altusried spazieren.

habt ihr schon den Post gelesen, wo es heißt, dass aufm Acker schon die ersten Absperrgitter stehen???
(Update zum Wacken Open Air 2021)

Dann drücke ich die Daumen, dass aus dem Spaziergang etwas wird und wünsche euch dafür viel Spaß. :)

Wo, wo, wo???? :eek:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auch wieder wahr zumal es hier auch immer noch gut schauert. Gestern ist übrigens mein Matratzentopper angekommen und ich habe heute Nacht schon mal etwas länger liegen können. Das macht Hoffnung.

Na, das klingt doch schon mal nicht schlecht. So, nun hab ich alle Mails beantwortet und die übliche Freitagsmail bereits vor verfasst. Zeit zum Kaffee-Trinken und ein bisschen langweilen, bis die ersten fertigen Arbeiten der Kinder eintreffen.