Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
So, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:

garten-sitzplatz-gartengestaltung-aufmacher-1519165-dam-msg.jpg

Die Grillecke:

living4media-11294743-pergola-aussenkueche.jpg

Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist. :o
Gut gemacht!:)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:

garten-sitzplatz-gartengestaltung-aufmacher-1519165-dam-msg.jpg

Die Grillecke:

living4media-11294743-pergola-aussenkueche.jpg

Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist. :o
Jetzt will ich auch so einen Garten, brauch aber einen Gärtner. Demon:confused::D

Ist wahrscheinlich kein gutes Bier, das eh keiner kauft.:confused::o
Doch habe glaub was kleines regionales und haben schon paar getrunken. Gibt zwar keine Sitzplätze aber die Fensterbretter sind breit und in der richtigen Höhe:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.620
6.647
118
Niedersachsen
Namd ihr Lieben! :) So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her. :rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Namd ihr Lieben! :) So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her. :rolleyes:
erhol dich gut.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Doch habe glaub was kleines regionales und haben schon paar getrunken. Gibt zwar keine Sitzplätze aber die Fensterbretter sind breit und in der richtigen Höhe:ugly:
Aha, also eine Art 'Bier to go'.:cool: Hm, ist wohl auch überall anders, ob das erlaubt ist. Sieht eh keiner mehr durch.:rolleyes:
Ob die Leute nun im Supermarkt Bier holen und sich auf eine Parkbank setzten oder halt am Kiosk und dort stehen, ist doch egal...:confused:

Nabend Normi, das wird aber auch nicht besser, was?:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Gute Besserung. Denk mal drüber nach was ich gesagt habe. Eventuell mal eine Schmerztherapie machen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.977
17.783
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gute Besserung. :confused: