Waldi
W:O:A Metalgod
Guten morgen. 
Slayer zum Frühschoppen ist schon was feines.

Slayer zum Frühschoppen ist schon was feines.

Mach.ja, mal kucken, nich. das ist son kram was mir noch nie ruhe gelassen hat. wenn du magst bimmel ich dich mal abends an?
Tja, wenn man nicht pennen kann ist Gartenarbeit das Mittel der Wahl.Guten Morgen
![]()
Hex hat in einer Nachtschicht den Garten hergerichtet, das ruft nach einem Sektfrühstück
Das gibt Kraft für die Bergbesteigung! Schaffts gut!
Guten Morgen!Guten morgen.
Slayer zum Frühschoppen ist schon was feines.![]()
Jo, hier auch.moin alle man. was ne kacknacht .![]()
ja genau. bin schwer am rumtelefonieren und so. ich schreib dir abends mal ne pn.Jo, hier auch.
Moin Phöni, haste dir wieder den Kopf zermartert?
Morgen werde ich mal den Garten in unserem Plauderfred herrichten, dann können wir auch draußen hocken und plaudern.
Wir hatten heute schon einen Frühlingstag.
War richtig angenehm. Gleich mal die Vogelplätze sauber gemacht.
Schon schön die kleinen: Blaumeisen, Rotkehlchen, Drosseln, Amseln, usw.
Sogar mal ne Elster war da.
Ich genieße das richtig jetzt viel eher zuhaus zu sein, da hab ich wenigstens noch was vom Tag.![]()
Guten Morgen
![]()
Hex hat in einer Nachtschicht den Garten hergerichtet, das ruft nach einem Sektfrühstück
Das gibt Kraft für die Bergbesteigung! Schaffts gut!
Guten Morgen!
Ich hab heut Kopfschmerzen vom anderen Stern. Hoffe, dass gibt sich irgendwie noch. Die Viko wird auf jeden Fall so ein Traum.
Das Frühstück schaut wirklich einladend aus. Da werd ich mich doch gleich mal bedienen.
*mit dicker Jacke in den Garten raus stapf*
Wir haben endlich auch Sonne. Und immerhin soll's auf 16°C hoch gehen. Vielleicht wird das mim Frühling doch noch.
Einen entspannten Tag euch allen!
noja, das ist das doofe geht um die mündliche prüfung die evtl. vorgezogen wird und in kettenreaktion um arbeitsamtzeugs mit allem drum und dran.
hoffentlich kann ich das heute noch klären. hab kein plan wie wo was ich anmelden oder machen muß. ich könnt so kotzen. hab kein kopf zum lernen
wegen der ganzen scheiße.![]()
Feine Sache, hoffen wir mal, dass das Wetter in Deinem Urlaub schön wird/bleibt.So, heute gabs hier auch endlich mal Sonne.
Hab grade ne schöne 2,5 Stunden Runde von nem Vorort über die Felder gemacht.![]()
oh klasse, ich mach es mich mal unter dem baum am tisch gemütliche. die jungs dürfen sich am grill vergreifen.So, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:
![]()
Die Grillecke:
![]()
Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist.![]()
Oha, das sieht aber schön ausSo, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:
![]()
Die Grillecke:
![]()
Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Danke, dann stell ich das Bier bereit..oh klasse, ich mach es mich mal unter dem baum am tisch gemütliche. die jungs dürfen sich am grill vergreifen.
*gemüse und fleisch schon mal neben dem grill hinstell*
könn se ambrot machen.
so, genug für heute. das war sein nervenaufreibender tag. geht gleich raus an die luft.
Da will ich aber keinen Rasen mähenSo, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:
![]()
Die Grillecke:
![]()