Können wir gern machen.The_Demon heute Konzerte gucken?
Jeder sucht sich eine Band raus? Pro Konzert ca. ne Stunde würde ich sagen.
Können wir gern machen.The_Demon heute Konzerte gucken?
Das ist mal ne AnsageKönnen wir gern machen.
Jeder sucht sich eine Band raus? Pro Konzert ca. ne Stunde würde ich sagen.
Ich könnte ab 20:00Das ist mal ne AnsageWann solls losgehen?
Okay dann 20 uhrIch könnte ab 20:00
Edit: Ok, habe jetzt ein Konzert das 1:25 geht.
Vor dem Grill ist aber noch bissel lang und du bist gerade warmgelaufenSo, Rasen ist gemäht. Da werden wir die Tage Möbel usw wieder nach draußen tun.
Da will ich aber keinen Rasen mähen
*den Grillmeister mach*
Okay, bin nachher bereit.sava ich bimmel dich später an ja.![]()
Gut gemacht!So, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:
![]()
Die Grillecke:
![]()
Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist.![]()
Ist wahrscheinlich kein gutes Bier, das eh keiner kauft.Vor dem Grill ist aber noch bissel lang und du bist gerade warmgelaufen
Gerade bei Food Sharing Cafe vorbeigelaufen, da kann man Bier kaufenOb das so wohl gestattet ist
![]()
Jetzt will ich auch so einen Garten, brauch aber einen Gärtner. DemonSo, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:
![]()
Die Grillecke:
![]()
Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist.![]()
Doch habe glaub was kleines regionales und haben schon paar getrunken. Gibt zwar keine Sitzplätze aber die Fensterbretter sind breit und in der richtigen HöheIst wahrscheinlich kein gutes Bier, das eh keiner kauft.![]()
erhol dich gut.Namd ihr Lieben!So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her.
![]()
Aha, also eine Art 'Bier to go'.Doch habe glaub was kleines regionales und haben schon paar getrunken. Gibt zwar keine Sitzplätze aber die Fensterbretter sind breit und in der richtigen Höhe![]()
Nabend Normi, das wird aber auch nicht besser, was?Namd ihr Lieben!So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her.
![]()
Gute Besserung. Denk mal drüber nach was ich gesagt habe. Eventuell mal eine Schmerztherapie machen.Namd ihr Lieben!So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her.
![]()
Namd ihr Lieben!So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her.
![]()