Moin Paule. Das ist ja mal wieder ne schöne AussichtHoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hoch
Sehr schön, meine ist heute dran!
Oder gar kein Kennzeichen und nen stärkeren Motor
Guten Morgen
![]()
SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause
Haut rein!

Hallo Sari. Lass dich nicht unterkriegen.. es muss ja irgendwie weitergehen.Morgen *grummel*
Alles doof.
*in die Ecke hock und an trockener Semmel knabber*
Magen zickt auch wieder.![]()
Hallo Demon.Moin @all
Moin SAVA. Na dann mal ran an die Arbeit. Ehe du dich versiehst, ist wieder urlaubGuten Morgen,
der letzte Arbeitstag der Woche und dann so ein herrliches Panorama, da sollte man gleich wieder Feierabend machen.
Vielen Dank, so ein schöner Ausblick ist immer ein schöner Start in den Tag.
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Frag wegen dem Schnittlauch aber lieber nochmal den Chef, nicht, dass das sein Anbau ist.
Meiner ist wieder durchgekommen, da habe ich letztes WE erstmal welchen geerntet.
Schönen Tag dann erstmal!![]()

Hallo Iscariah. Oh ja.. Wurde aber auch ZeitHallo und guten Morgen...na alles gut? Heute wird Bergfest gefeiert .![]()

Moin Nergal. Nicht schlecht, Rammstein würde ich mir auch nochmal gebenFür Lieferstrecken, oder was meinst du? Wir sagen eigentlich immer dass wir an einem Stichweg wohnen und es ein paar Meter zur Straße sind. Probleme gab es damit noch nie. Der eine oder andere war froh dass wir eine Sackkarre vor dem Haus stehen haben - wir nutzen die für Einkäufe, Getränkekisten und so.
Moin moin!
Das Wasser sieht sehr einladend aus, ist aber bestimmt zu kalt. Heute morgen -1 Grad...
Gestern abend Glück gehabt und 4 Rammsteintickets für Berlin bekommen, mein Hamburg-Einzelticket kann ich wieder verkaufen (oder auch behalten? Mal sehen...) und mit der Familie hin. Manche Verschiebungen haben auch Vorteile.

Moin auch schon mal an die Nachzügler. Heute wird hier wieder ein langer Tag. Aber macht nichts. Heute Abend guck ich dann vllt auch ein Konzert oder so..