SAVA
W:O:A Metalgod
Sie sind wohl völlig irre geworden, hier zu widersprechen?

Sie sind wohl völlig irre geworden, hier zu widersprechen?
Ich will mal nicht so sein.Hoffentlich pennst Du gerade. Deswegen ur ein leises Guten Morgen und Merci fürs Frühstück
*Brötchen bunker für später, bevor alles weggefressen ist*
*Kaffee einschenk und schlürf*
Ich finde ja, der Herr SAVA könnte von seiner immensen Steuerrückzahlung eine Jura oder so anschaffen. Thermoskannenkaffee is ja nich sooo lecker
Das gute Wetter hat sich leider verabschiedet. Es ist zwar wärmer, dafür aber bewölkt, und es sieht nach Regen aus. Macht aber nix, Word es halt ein ruhiger Tag. Ich muss nun auch nicht jeden Tag im Garten wühlen. Haben ja auch schon einiges geschafft. U.a. der Regentonne ein neues Fundament verschafft und den Komposter geleert.
Habt einen schönen Tag![]()
Danke, da bin ich doch glatt dabeiIch will mal nicht so sein.
*Alten Jura-Vollautomaten aus dem Keller hol und abstaub*
*aufstell und erstbefüll*
Mit Kaffeebohnen für den täglichen Aufstand...
*gleich mal nen Cappuccino für mich mach*
*mit Tasse zu prost*Danke, da bin ich doch glatt dabei![]()
Vielen Dank ♡ Ist doch besser, er wird hier geschätzt und genutzt, als im Keller rumzuoxidieren.Ich will mal nicht so sein.
*Alten Jura-Vollautomaten aus dem Keller hol und abstaub*
*aufstell und erstbefüll*
Mit Kaffeebohnen für den täglichen Aufstand...
*gleich mal nen Cappuccino für mich mach*
Hier schifft's und is kalt.Jösses, hier ist Schneesturm!
April halt!
Da können Se stehen, bis Sie schwarz werden. Mich interessiert eh nur der Bierkeller, für den ich den Schlüssel hab.SAVA kriegt aber nix
*Kaffeeautomat mit Speer und Axt bewach*
Hier jetzt auch so ähnlich, bin gerade rechtzeitig vom Spaziergang zurück.Jösses, hier ist Schneesturm!
April halt!
Schwache Leistung, müsst Ihr wieder aus Reihe tanzen.Hier schneit es nicht![]()
Wahrscheinlich habt ihr im Gegensatz zu mir zu wenig Death Metal gehörtSchwache Leistung, müsst Ihr wieder aus Reihe tanzen.![]()