Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
gastro_roev_studio_brunch_2018_1.jpg

Da ich mal wieder nix gepennt hab mach ich gleich mal das Frühstück! Das ist alles dabei, deftig, süß und normal.
*nochTeeundKaffeeinThermoskannendazustell*

Lasst es euch schmecken! Ich guck jetz Film und vielleicht penn ich ein.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg

Da ich mal wieder nix gepennt hab mach ich gleich mal das Frühstück! Das ist alles dabei, deftig, süß und normal.

Guten Morgen Hex. Das sieht aber echt gut aus, danke:KO: Viel Spaß beim Film gucken, vllt klappts ja dann nochmal mit ner Runde schlaf:)

Moin auch an alle anderen.. genießt euren letzten freien Tag ehe es wieder losgeht.. Wobei, wird eh wieder nur ne kurze Woche:) Kann also gar nicht schlimm werden.

So, und jetzt rein mit dem Kaffee.

*Kaffee in eine riesen Tasse füllt und genüsslich schlürft*

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen und danke für das Frühstück, Keule schnapp:)
Dann schlaf mal noch was aber nicht zu lang, dann gibts noch nen spontanen Frühschoppen vielleicht:D

Guten Morgen Hex. Das sieht aber echt gut aus, danke:KO: Viel Spaß beim Film gucken, vllt klappts ja dann nochmal mit ner Runde schlaf:)

Moin auch an alle anderen.. genießt euren letzten freien Tag ehe es wieder losgeht.. Wobei, wird eh wieder nur ne kurze Woche:) Kann also gar nicht schlimm werden.

So, und jetzt rein mit dem Kaffee.

*Kaffee in eine riesen Tasse füllt und genüsslich schlürft*
Guten Morgen auch dir und natürlich allen folgenden, tun dir die Finger vom nähen weh?:D

Und natürlich gibt es nicht nur ein Ripple:o

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Keule schnapp:)
Dann schlaf mal noch was aber nicht zu lang, dann gibts noch nen spontanen Frühschoppen vielleicht:D

Guten Morgen auch dir und natürlich allen folgenden, tun dir die Finger vom nähen weh?:D

Und natürlich gibt es nicht nur ein Ripple:o
Moin Paule. Bisher geht's:D Bisher hab ich noch nicht viel aufgenäht. Bin noch am Überlegen wie es für mich am besten aussehen würde.

Und bei dir alles gut?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier

Hoffentlich pennst Du gerade. Deswegen ur ein leises Guten Morgen und Merci fürs Frühstück :)
*Brötchen bunker für später, bevor alles weggefressen ist*
*Kaffee einschenk und schlürf*

Ich finde ja, der Herr SAVA könnte von seiner immensen Steuerrückzahlung eine Jura oder so anschaffen. Thermoskannenkaffee is ja nich sooo lecker :o

Das gute Wetter hat sich leider verabschiedet. Es ist zwar wärmer, dafür aber bewölkt, und es sieht nach Regen aus. Macht aber nix, Word es halt ein ruhiger Tag. Ich muss nun auch nicht jeden Tag im Garten wühlen. Haben ja auch schon einiges geschafft. U.a. der Regentonne ein neues Fundament verschafft und den Komposter geleert.

Habt einen schönen Tag :heart:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
moin alle man. wieda da. hoffe ihr hattet schöne ostern. :)

nacher ne runde tkd draußen und dann werd ich mich mal gaaanz langsam
an die reports für die schule machen. ich könnt noch ne woche urlaub vertragen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.486
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*

Vielen Dank für das üppige Frühstück, das kommt genau richtig, hab nämlich selbst nicht viel im Haus, nicht mal Tee oder Kaffee.:ugly:
*Omlett schnapp*
Good Poofing dann erstmal!:)

moin alle man. wieda da. hoffe ihr hattet schöne ostern. :)

nacher ne runde tkd draußen und dann werd ich mich mal gaaanz langsam
an die reports für die schule machen. ich könnt noch ne woche urlaub vertragen. :ugly:
Ahoi Phöni :),
Ostern war unspektakulär, aber immerhin paar Freunde getroffen und mal wieder was anderes gesehen.:)
Dann mal viel Spaß beim Sport, wirst ja sicher reichlich zu futtern bekommen haben.;)
Und dann guten Start nach dem Urlaub schonmal!:)

Guten Morgen auch dem Rest der Plauderschaft,
genießt mal den letzten freien Tag!:)
Hier ist Sauwetter, da muss ich mal schauen, wann mal bissl besser ist, damit ich nochmal vor die Tür komme.:KO: