Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Wahrscheinlich habt ihr im Gegensatz zu mir zu wenig Death Metal gehört:o:ugly:
Da könntest Du Recht haben, habe ich zuletzt weniger als Du.:D
Wobei es dann über Waldi ja immer schönes Wetter geben müsste.:confused:

So, in zwei Wochen wird die Familie im Hochrisikogebiet besucht. Gerade klar gemacht. Mal wieder paar Tage raus muss sein und Bier muss auch gekauft werden.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da könntest Du Recht haben, habe ich zuletzt weniger als Du.:D
Wobei es dann über Waldi ja immer schönes Wetter geben müsste.:confused:

So, in zwei Wochen wird die Familie im Hochrisikogebiet besucht. Gerade klar gemacht. Mal wieder paar Tage raus muss sein und Bier muss auch gekauft werden.:D
Muß so sein, Waldi wird gar keinen Schirm haben:D
Zu deinem Bruder? Ist es da so hoch? Kommt bestimmt vom Biertourismus:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Muß so sein, Waldi wird gar keinen Schirm haben:D
Zu deinem Bruder? Ist es da so hoch? Kommt bestimmt vom Biertourismus:ugly:
Jipp, der Bruder samt Anhang wird im Vogtland besucht. Die sind stabil unter den Top 5 bundesweit.:ugly:
Biertourismus ist ja eher Oberfranken, der einzige Biertourist in Plauen bin wohl ich.:D
Gleich mal die Karre vollpacken, und hier oben auch gleich wieder was unter die Leute bringen. Meine ständigen Mahnung tragen langsam Früchte und meine Auftragsliste wird länger und länger.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, der Bruder samt Anhang wird im Vogtland besucht. Die sind stabil unter den Top 5 bundesweit.:ugly:
Biertourismus ist ja eher Oberfranken, der einzige Biertourist in Plauen bin wohl ich.:D
Gleich mal die Karre vollpacken, und hier oben auch gleich wieder was unter die Leute bringen. Meine ständigen Mahnung tragen langsam Früchte und meine Auftragsliste wird länger und länger.:cool:
So stabile Leistungen wünscht sich ja jeder Sportclub:ugly: Ist ja auch nicht weit nach Tschechien oder?
Aber aufpassen, nicht das du bald 2 x fahren musst:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
So stabile Leistungen wünscht sich ja jeder Sportclub:ugly: Ist ja auch nicht weit nach Tschechien oder?
Aber aufpassen, nicht das du bald 2 x fahren musst:D
Ja, die Nähe zu Tschechien ist da sicher auch mitverantwortlich, pendeln halt viele Arbeitskräfte ein.
Immerhin sind beide jetzt geimpft, von daher sind die ja save.:)
Na, meine Urlaubstour gen Süden folgt ja schon im Mai, da wird dann natürlich Nachschub geholt. Zum Glück hab ich 'ne große Karre.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die Nähe zu Tschechien ist da sicher auch mitverantwortlich, pendeln halt viele Arbeitskräfte ein.
Immerhin sind beide jetzt geimpft, von daher sind die ja save.:)
Na, meine Urlaubstour gen Süden folgt ja schon im Mai, da wird dann natürlich Nachschub geholt. Zum Glück hab ich 'ne große Karre.:D
Schon 2 x ? Gute Sache!
Jetzt schneit es:D Da hat heute wohl der Frühschoppen gefehlt:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Schon 2 x ? Gute Sache!
Jetzt schneit es:D Da hat heute wohl der Frühschoppen gefehlt:ugly:
Schwägerin 2x, die ist ja Ärztin und Krankehauspersonal. Mein Bruder einmal mit Biontech, was ja auch schon sehr gut ist.:)
Hm, hier hat es jetzt erstmal aufgehört, da risikiere ich noch einen kurzen Spaziergang.:)
Wieso gab es denn keinen Frühschoppen? Macht der Veranstalter etwa schlapp?:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schwägerin 2x, die ist ja Ärztin und Krankehauspersonal. Mein Bruder einmal mit Biontech, was ja auch schon sehr gut ist.:)
Hm, hier hat es jetzt erstmal aufgehört, da risikiere ich noch einen kurzen Spaziergang.:)
Wieso gab es denn keinen Frühschoppen? Macht der Veranstalter etwa schlapp?:o
Sehr schön:)
:eek: Das wollen wir nicht hoffen, Waldi mach nie schlapp:o
Dann spazier mal schön solange es noch nicht dunkel ist!

• Like