Sehr verwirrend das ganze...Eigenartiger Weise sagen wir hier aber auch Krautsalat, obwohl der ja auch aus Kohl gemacht wird und somit Kohlsalat heißen müsste.![]()

Sehr verwirrend das ganze...Eigenartiger Weise sagen wir hier aber auch Krautsalat, obwohl der ja auch aus Kohl gemacht wird und somit Kohlsalat heißen müsste.![]()
Guten Morgen Hex. Das sieht aber echt gut aus, danke![]()
Da ich mal wieder nix gepennt hab mach ich gleich mal das Frühstück! Das ist alles dabei, deftig, süß und normal.
*nochTeeundKaffeeinThermoskannendazustell*
Lasst es euch schmecken! Ich guck jetz Film und vielleicht penn ich ein.
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Keule schnapp![]()
Da ich mal wieder nix gepennt hab mach ich gleich mal das Frühstück! Das ist alles dabei, deftig, süß und normal.
Guten Morgen auch dir und natürlich allen folgenden, tun dir die Finger vom nähen weh?Guten Morgen Hex. Das sieht aber echt gut aus, dankeViel Spaß beim Film gucken, vllt klappts ja dann nochmal mit ner Runde schlaf
Moin auch an alle anderen.. genießt euren letzten freien Tag ehe es wieder losgeht.. Wobei, wird eh wieder nur ne kurze WocheKann also gar nicht schlimm werden.
So, und jetzt rein mit dem Kaffee.
*Kaffee in eine riesen Tasse füllt und genüsslich schlürft*
Moin Paule. Bisher geht'sGuten Morgen und danke für das Frühstück, Keule schnapp
Dann schlaf mal noch was aber nicht zu lang, dann gibts noch nen spontanen Frühschoppen vielleicht
Guten Morgen auch dir und natürlich allen folgenden, tun dir die Finger vom nähen weh?
Und natürlich gibt es nicht nur ein Ripple![]()
Ja alle supi, noch ein Tag ausspannen bevor es wieder losgeht!Moin Paule. Bisher geht'sBisher hab ich noch nicht viel aufgenäht. Bin noch am Überlegen wie es für mich am besten aussehen würde.
Und bei dir alles gut?
Okay top, so soll es sein. Schön gestärkt in die neue Woche.Ja alle supi, noch ein Tag ausspannen bevor es wieder losgeht!
Hast ja auch noch etwas Zeit zum überlegen bis du die Kutte mal ausführen kannst![]()
![]()
Ich werde hier gar nichts anschaffen!Ich finde ja, der Herr SAVA könnte von seiner immensen Steuerrückzahlung eine Jura oder so anschaffen. Thermoskannenkaffee is ja nich sooo lecker![]()
Doch!Ich werde hier gar nichts anschaffen!
Mein schottischer Geiz verbietet es mir, anderen auch nur einen Cent zu überlassen!![]()
Vielen Dank für das üppige Frühstück, das kommt genau richtig, hab nämlich selbst nicht viel im Haus, nicht mal Tee oder Kaffee.![]()
Ahoi Phönimoin alle man. wieda da. hoffe ihr hattet schöne ostern.
nacher ne runde tkd draußen und dann werd ich mich mal gaaanz langsam
an die reports für die schule machen. ich könnt noch ne woche urlaub vertragen.![]()