SAVA
W:O:A Metalgod
Da bin ich dann mal gespannt.Die entsteht ja früher oder später sowieso![]()

Da bin ich dann mal gespannt.Die entsteht ja früher oder später sowieso![]()
Für den müsste ich ja einen Meerwasserpool bauenSo ein Kamel im Garten hat sicher auch was, fast so gut wie ein Seelephant![]()
Eben!Der Seeelefant hockt aber nicht im Garten, sondern stromert in der Trave herum.![]()
du hast ja auch das Kamel. Das kann dann schön über die Hecke auf die Nachbarn spucken und Falschparker vertreibenFür den müsste ich ja einen Meerwasserpool bauen
Eben!
du hast ja auch das Kamel. Das kann dann schön über die Hecke auf die Nachbarn spucken und Falschparker vertreiben![]()
Wollten die, dass auch zur Canstatter Wasen rüber kommst?Jetzt hatte ich wieder so einen Querdenker-Anruf auf dem TelefonGut das ich da schon vorher darüber gelesen habe.
Hier war heute Jack im Angebot. Gleich ne Pulle mitgenommenMoin @all
Hier scheint auch die Sonne. Wunderbar!
Ich war gerade schon unterwegs Getränke holen und mein Auto waschen.
Anstehen tut heute nichts mehr. Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was.![]()
Sehr geile ComboDas Wetter hier ist auch gut (ein wenig kühl, aber egal), der Grill steht bereit, das Bier ist kalt - perfekter Samstag![]()
Ja sowas, kommt wohl was vom Band. Bei so Nummern, die schon mit 03 anfangen geh ich eh nie ran. Mal schauen, ob sie da den Verantwortlichen finden, aber irgendwie erwarte ich das nicht. Und Platten haben die bestimmt nicht. Der zwanghafte Gang zum Plattenteller schränkt einen doch in seinen Grundrechten einWollten die, dass auch zur Canstatter Wasen rüber kommst?
Nur, wenn es dort eine Plattenbörse gibt.![]()
Schon alle der Jack?Hier war heute Jack im Angebot. Gleich ne Pulle mitgenommen
Viel Spaß nachher. Irgendwas lässt sich doch immer spontan einrichten
Sehr geile Combohoffe habt gut was weggenascht
Im Tierpark hats Spaß gemachtNun wird der kleine hingelegt und dann mal gucken, was man so anstellen kann.
Viel Spaß euch allen und schönen Abend![]()
Wuäh? Was für einen Anruf....die rufen Leute an?Jetzt hatte ich wieder so einen Querdenker-Anruf auf dem TelefonGut das ich da schon vorher darüber gelesen habe.
Hier war heute Jack im Angebot. Gleich ne Pulle mitgenommen
Viel Spaß nachher. Irgendwas lässt sich doch immer spontan einrichten
Sehr geile Combohoffe habt gut was weggenascht
Im Tierpark hats Spaß gemachtNun wird der kleine hingelegt und dann mal gucken, was man so anstellen kann.
Viel Spaß euch allen und schönen Abend![]()
Ja Bandansage, wahrscheinlich nur Stuttgarter.Wuäh? Was für einen Anruf....die rufen Leute an?![]()
Wuäh? Was für einen Anruf....die rufen Leute an?![]()
Unglaublich!Ich habe davon gelesen. Anrufe durch Anruf-Automaten, mit automatisierter Ansage, dass man sich an Demos zur Wahrung der Grundrechte beteiligen soll. Dass unerwünschte Telefonwerbung auch ein Verstoß der Grundrechte ist, ist irgendwie die Ironie bei der Sache.