Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Moin @all

Hier scheint auch die Sonne. Wunderbar!
Ich war gerade schon unterwegs Getränke holen und mein Auto waschen.

Anstehen tut heute nichts mehr. Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was. :)
Hier war heute Jack im Angebot. Gleich ne Pulle mitgenommen:D:cool:

Viel Spaß nachher. Irgendwas lässt sich doch immer spontan einrichten:cheers:

Das Wetter hier ist auch gut (ein wenig kühl, aber egal), der Grill steht bereit, das Bier ist kalt - perfekter Samstag :cheers:
Sehr geile Combo:cool: hoffe habt gut was weggenascht

Im Tierpark hats Spaß gemacht :) Nun wird der kleine hingelegt und dann mal gucken, was man so anstellen kann.

Viel Spaß euch allen und schönen Abend:cheers:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wollten die, dass auch zur Canstatter Wasen rüber kommst?:rolleyes:
Nur, wenn es dort eine Plattenbörse gibt.:ugly:
Ja sowas, kommt wohl was vom Band. Bei so Nummern, die schon mit 03 anfangen geh ich eh nie ran. Mal schauen, ob sie da den Verantwortlichen finden, aber irgendwie erwarte ich das nicht. Und Platten haben die bestimmt nicht. Der zwanghafte Gang zum Plattenteller schränkt einen doch in seinen Grundrechten ein:o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Im Tierpark hats Spaß gemacht :) Nun wird der kleine hingelegt und dann mal gucken, was man so anstellen kann.

Schon alle der Jack?:D

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

War ein netter Grillabend. Ein paar letzte Kartoffeln liegen noch in der Glut, damit ist die Beilage für morgen schon fertig. Jetzt noch gemütlich Cider trinken und den Abend ausklingen lassen.

Euch allen einen schönen Abend noch!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Wuäh? Was für einen Anruf....die rufen Leute an? :confused:

Ich habe davon gelesen. Anrufe durch Anruf-Automaten, mit automatisierter Ansage, dass man sich an Demos zur Wahrung der Grundrechte beteiligen soll. Dass unerwünschte Telefonwerbung auch ein Verstoß der Grundrechte ist, ist irgendwie die Ironie bei der Sache.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Ich habe davon gelesen. Anrufe durch Anruf-Automaten, mit automatisierter Ansage, dass man sich an Demos zur Wahrung der Grundrechte beteiligen soll. Dass unerwünschte Telefonwerbung auch ein Verstoß der Grundrechte ist, ist irgendwie die Ironie bei der Sache.
Unglaublich!