Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin moin!

da kommt Urlaubsstimmung auf, danke für das schöne Frühstück mit Aussicht! Da schmeckt es doppelt gut :)

Schwarze Berge soll nett sein, wollte ich eigentlich immer mal hin mit meinen Jungs - aber irgendwie war dann immer ein anderes Ausflugsziel dran.

Ich habe eine Umfrage vom SummerBreeze bekommen bezüglich Akzeptanz von Corona Regeln und wie man dazu steht - ob man sich PCR oder per Schnelltest vorher Coronafrei melden würde, ob man einverstanden ist das Gelände nicht zu verlassen, Masken auf dem Gelände, Essen nur im begrenzten Arealen, Tracking per Chip im Bändchen, ob ein Aufpreis ok wäre, ob man einen Impftermin wahrnehmen würde den man vom
SB bekommt,.... Alles nur Ideen, aber durchaus ganz interessant. Die haben offenbar das SummerBreeze noch nicht abgeschrieben, und schauen was eventuell machbar und möglich ist und wie die Besucher dazu stehen.
Na wenigstens kann man sich so auf verschiedene Szenarien vorbereiten und die Umsetzung prüfen. Alles besser als nichts zu tun!

• Like
Reaktionen: SAVA und Nergal1444

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich finde das auch sehr gut. Wie realistisch das alles ist weiß ich nicht, aber wenn die in alle Richtungen planen kann das kein Fehler sein.
Wie realistisch was ist weiß ja noch keiner aber sowas kann sich ja auch gegenseitig befruchten. Die, die die Vorgaben machen haben sicher auch keine Vorstellung davon wie weit Veranstalter bereit sind Maßnahmen zu ergreifen und was noch zu organisieren ist.

• Like
Reaktionen: Nergal1444 und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Hier steht heute auch nix mehr an. Garten ist soweit fertig. Nun müssen noch ein paar Pflanzen her, aber das hat noch bissel Zeit. Friert ja nachts noch arg. Aber es schiebt schon alles fein. Die Hortensien, die Salven und die Pfingstrosen schießen geradezu.
Schön ist das :)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier steht heute auch nix mehr an. Garten ist soweit fertig. Nun müssen noch ein paar Pflanzen her, aber das hat noch bissel Zeit. Friert ja nachts noch arg. Aber es schiebt schon alles fein. Die Hortensien, die Salven und die Pfingstrosen schießen geradezu.
Schön ist das :)
was wächst denn so in der Wüste und habt ihr dann auch ein Kamel?:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*mal rein schau*
Hier ist es leider kalt und grau. Vorher gab es sogar mal ein paar Schneeflocken. *schüttel*
Hab den Großteil des bisherigen Tages damit verbracht, ein Zwischenabenteuer für Di zu finden. Das muss Mo und Di jetzt noch entsprechend umgeschrieben und angepasst werden. Ist nämlich eigentlich ein Uraltding aus der 2. Edition. Wir spielen 2½ Editionen später. Da hat sich echt viel verändert. Aber ich glaub, das kann ganz nett werden (hoff ich zumindest).