Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen :)

fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Bin noch gar nicht richtig wach, diese Dark Funerals haben mich ordentlich eingeschläfert:o
Dann startet mal schön in die Feiertage!
Guten Morgen Paule. Sieht aber trotzdem besser aus als das, was ich da so hinstellen würde:D Danke:)

*kaffee schlürft*

Wünsche allen schöne Ostern und dicke Eier:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joa, war wieder ganz schön übersichtlich durch erneute Geschichten rund um AstraZeneca:p

Und bei dir alles gut soweit? Hast jetzt auch mal paar Tage frei:confused::cool:
Die freien Tage hatte ich schon diese Woche.
Ja denke ich mir schaue mir ja immer die Zahlen bei uns an. Die gingen runter von so 4.000 auf 2.000.Komischerweise war dann am Donnerstag mit über 6.000 eine Höchstzahl drin, haben sie vielleicht wieder vorher was falsch übermittelt.
Und darf der Sohnemann schon nach Ostereiern suchen, oder ist das zu früh?

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg
Dieses Hin und Her um AZ ist doch einfach zu ärgerlich. :mad: Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich sofort iwo anmelden, um mich impfen zu lassen. Hab ich aba nich :rolleyes:
Hallo Normi. Glaub ich dir, da gibts bestimmt einige. Schade, dass man dahingehend momentan bevormundet wird.

Die freien Tage hatte ich schon diese Woche.
Ja denke ich mir schaue mir ja immer die Zahlen bei uns an. Die gingen runter von so 4.000 auf 2.000.Komischerweise war dann am Donnerstag mit über 6.000 eine Höchstzahl drin, haben sie vielleicht wieder vorher was falsch übermittelt.
Und darf der Sohnemann schon nach Ostereiern suchen, oder ist das zu früh?
Oha..naja, aber wenigstens dann wieder ne kurze Woche:) Ist doch auch schon mal was.

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! :eek: KLAUUUUUSIIIIII - wann muss ich wohin? :o
Momentan hab ich frei und kann nur alkoholische Schluckimpfungen anbieten:D:p

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Hallo Normi. Glaub ich dir, da gibts bestimmt einige. Schade, dass man dahingehend momentan bevormundet wird.

Oha..naja, aber wenigstens dann wieder ne kurze Woche:) Ist doch auch schon mal was.

Momentan hab ich frei und kann nur alkoholische Schluckimpfungen anbieten:D:p

Vielleicht wird es ja nun unter Einbeziehung der Hausärzte etwas besser. Ich werde meinem HA jedenfalls Bescheid geben, dass er mir einen AZ-Termin geben kann, sobald das möglich ist.

*zu Klausi hüpf und AAAAH mach* Schluckimpfung nehme ich auch! :D

Hm...ich glaube, dass das jetzt auch missverstanden werden könnte. :confused::ugly::angel:

• Like