Moin Paule, das ist doch mal ein Frühstückstische der besonderen Art. Wo nimmst du nur immer diese Ideen her? Jetzt ein lecker dunkles Brötchen mit Schinken und villeich noch ein Ei kommt mir gerade recht. Vielen Dank
Moin Demon
Moin SAVA, da bin ich ja mal gespannt ob es mit dieser Bewerbung klappt *daumen drück*
So, letzter Tag vor dem langen Wochenende. Langweilig wird es bei uns nicht, +1 hat mich gestern noch genötigt im Baumarkt Tapeten, Laminat usw. zu besorgen um unseren Flur mal wieder aufzuhübschen. Sie meinte das 20 Jahre alte Laminat (das zwischenzeitlich hier und da doch schon recht stark knarrt und knackst) könne dann ja auch gleichg erneuert werden
Dann steht heute noch eine ViKo mit unserer Hausspitze anläßlich meines 40-jährigen Dienstjubiläms auf dem Programm. Bin mal gespannt wie das abläuft. Normalerweise wird die Dankesurkunde bei einem persönlichen Gespräch bei Kaffee und Keksen übereicht. Das fällt dank Corona aus und wird in Form einer ViKo erledigt - also das Gespräch, nicht die Urkundenübergabe, die finde ich dann wohl in meinem Postfach.