Strawman
W:O:A Metalgod
Tach auch!
Bin erstmal ein paar Tage bei meinem Bruder.
Bin erstmal ein paar Tage bei meinem Bruder.

Ruhe auf den billigen Plätzen. Wenn du das Meer inne Nähe hast sei dankbar. Können ja tauschen.Hallöchen!
Wunderbares Picknick in den Bergen, da schmeckt es gleich doppeöt so gut
40 Jahre ist schon was. das werde ich nicht schaffen. Ich bin jetzt 11 Jahre im aktuellen Job, 20 werden es sicher werden, aber die 25 will ich eigentlich nicht schaffen - wenn es finanziell paßt möchte ich vorher den Abflug machen. Aber mal sehen was ich in den nächsten Jahren so sage, es ändert sich ja auch immer wieder etwas.
Berge sind prima, gerne mehr davon. Das Meer habe ich eh in der Nähe, ist auf Dauer langweilig - nur Wasser, sonst nichts. Und den halben Tag ist es auch noch weg, und hinterläßt Schlick und Matsch. Laaaaangweilig![]()
Och nö.......echt gez? Ich will aber das Wochenende noch warm haben.taag alle man.
heute nochmal die warme sonne genießen, da ja ab morgen 10 kälter wird, nich.
den kalten kram dürft ihr mal schön behalten. ich hab genug vom 3/4 jahr winter. ich will jetzt sommer.![]()
ja leider hex. mußte mal kucken. bei mutti und mir pendelt es so um die 12- 14 grad. voll doof.Och nö.......echt gez? Ich will aber das Wochenende noch warm haben.![]()
Ruhe auf den billigen Plätzen. Wenn du das Meer inne Nähe hast sei dankbar. Können ja tauschen.![]()
Ich schaffe die ja nicht, es sei denn, ich würde arbeiten, bis ich über 70 Jahre alt bin.![]()
Danach geht's in der Natur aber nicht.Och nö.......echt gez? Ich will aber das Wochenende noch warm haben.![]()
Du dann aber auch.Das solltest du schon machen, finde ich.![]()
Gute Fahrt und schöne Tage!so, ihr lieben alle man. ich sag schon mal schöne ostern für euch. dick ... äh bunte eier und so, nich.
bin bis sonntag bei mutti. ich kuck mal, ob ich ins forum kommen kann. bis denne. * wink*![]()
Ich war eher dran, sorry.....*hundiabnehm*