Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.754
- 4.963
- 108
- 39
Ja ich mache dann auch immer die Fenster auf, um Raucher rauszuwerfen.Ja, kalter Rauch ist nicht so der Hit, deshalb auch immer Fenster auf, auch im tiefsten Winter.![]()
Ja ich mache dann auch immer die Fenster auf, um Raucher rauszuwerfen.Ja, kalter Rauch ist nicht so der Hit, deshalb auch immer Fenster auf, auch im tiefsten Winter.![]()
Ja ich mache dann auch immer die Fenster auf, um Raucher rauszuwerfen.
Also Aussteigen ist jetzt nett formuliert.Du lässt deine Mitfahrer aus dem Fenster aussteigen?![]()
Jaaahaaaa!Gar nicht rauchen!!![]()
Ähm, auch, wenn die gar nicht im Auto rauchen?Ja ich mache dann auch immer die Fenster auf, um Raucher rauszuwerfen.
Also Aussteigen ist jetzt nett formuliert.![]()
Na gut, die dürfen normalerweise mitfahren.Jaaahaaaa!
War auch nur allgemein und nicht auf mich bezogen.
Ähm, auch, wenn die gar nicht im Auto rauchen?![]()
Stelle ich mir jetzt auch vor.Ich stelle mir grade vor, wie du das Autofenster aufmachst und dann einen Kerl von 1,90 mit breiten Schultern durch die winzige Öffnung presst.![]()
Guds Nächdla, ich nehme dann Alfie mit.Guds Nächtla!![]()
Guten Morgen,Moin @all
Habt eine angenehme Woche!![]()
Da macht aber jemand dem Paule KonkurrenzGuten Morgen auch allen anderen,
da der Frühstücksservice ja seinen wohl verdienten Urlaub hat, werde ich dann mal den Job übernehmen.
Auch in eine kurze Arbeitswoche muss man gut gestärkt starten, also ran und bedient Euch.
![]()
Die innere Uhr ist noch nicht ganz umgestellt, hätte noch bissl im Bett bleiben können.
Zum Glück wird heute ein schöner Frühlingstag, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.
Frohes Schaffen oder auch schöne Urlaubstage!![]()
Da hast du die Zeit doch gut genutzt, danke mein lieberGuten Morgen auch allen anderen,
da der Frühstücksservice ja seinen wohl verdienten Urlaub hat, werde ich dann mal den Job übernehmen.
Auch in eine kurze Arbeitswoche muss man gut gestärkt starten, also ran und bedient Euch.
![]()
Die innere Uhr ist noch nicht ganz umgestellt, hätte noch bissl im Bett bleiben können.
Zum Glück wird heute ein schöner Frühlingstag, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.
Moin Demon, moin SAVA
Da macht aber jemand dem Paule KonkurrenzSehr reichhaltig und lecker sieht es dazu auch noch. Vielen Dank mein Lieber *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*
Mal sehen was der Tag heute so bringt. Um 10:;45 habe ich einen Termin bei der Zulassungstelle - die werden begeistert sein
Aber was tur nicht alles für die Mädels nur damit sie ihre Wunschkennzeichen behalten können. Unsere Große hat sich einen Leasingrückläufer gekauft. Jetzt muß erst der Polo von der Lütten abgemeldet werden. Die übernimmt dann den Golf von der Großen, der bekommt die Kennzeichen vom Polo. Dann sind die Kennzeichen von der Großen frei und damit kann ich ihren neuen Passat anmelden. Zu guter Letzt werde ich dann wohl noch Kurzkennzeichen für den Polo ordern, damit ich mit dem noch zum TÜV und mit Kaufinteressenten eine Probefahrt machen kann. Alles ganz schön umständlich, aber hier in Kiel kann man froh sein einen Termin bei Zulassung zu bekommen, dazu muß ich beide Mädels die ja in Niedersachsen arbeiten unter einen Hut bekommen damit ich Papiere und Kennzeichen hier habe.
Mal sehen ewas sonst noch so zum Wochenanfang passiert.
Wünsche euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche bzw. einen relaxten Urlaub.
Guten Morgen DancerMoin Demon, moin SAVA
Da macht aber jemand dem Paule KonkurrenzSehr reichhaltig und lecker sieht es dazu auch noch. Vielen Dank mein Lieber *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*
Mal sehen was der Tag heute so bringt. Um 10:;45 habe ich einen Termin bei der Zulassungstelle - die werden begeistert sein
Aber was tur nicht alles für die Mädels nur damit sie ihre Wunschkennzeichen behalten können. Unsere Große hat sich einen Leasingrückläufer gekauft. Jetzt muß erst der Polo von der Lütten abgemeldet werden. Die übernimmt dann den Golf von der Großen, der bekommt die Kennzeichen vom Polo. Dann sind die Kennzeichen von der Großen frei und damit kann ich ihren neuen Passat anmelden. Zu guter Letzt werde ich dann wohl noch Kurzkennzeichen für den Polo ordern, damit ich mit dem noch zum TÜV und mit Kaufinteressenten eine Probefahrt machen kann. Alles ganz schön umständlich, aber hier in Kiel kann man froh sein einen Termin bei Zulassung zu bekommen, dazu muß ich beide Mädels die ja in Niedersachsen arbeiten unter einen Hut bekommen damit ich Papiere und Kennzeichen hier habe.
Mal sehen ewas sonst noch so zum Wochenanfang passiert.
Wünsche euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche bzw. einen relaxten Urlaub.
Dann gönn Dir.Da hast du die Zeit doch gut genutzt, danke mein lieberHeute hab ich ja auch viel Zeit zum Frühstücken!
Danke dir! Da genehmig ich mir doch gleich ne Kleinigkeit.Guten Morgen auch allen anderen,
![]()