Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Jaaahaaaa!:o
War auch nur allgemein und nicht auf mich bezogen.;)

Ähm, auch, wenn die gar nicht im Auto rauchen?:confused:
Na gut, die dürfen normalerweise mitfahren. :D

Ich stelle mir grade vor, wie du das Autofenster aufmachst und dann einen Kerl von 1,90 mit breiten Schultern durch die winzige Öffnung presst. :D
Stelle ich mir jetzt auch vor. :D Hat aber zum Glück noch kein Beifahrer versucht, eine Zigarette anzuzünden. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Guten Morgen auch allen anderen:),
da der Frühstücksservice ja seinen wohl verdienten Urlaub hat, werde ich dann mal den Job übernehmen.
Auch in eine kurze Arbeitswoche muss man gut gestärkt starten, also ran und bedient Euch.
Gourmet-Fruehstueck_col-lg-4.jpg

Die innere Uhr ist noch nicht ganz umgestellt, hätte noch bissl im Bett bleiben können.
Zum Glück wird heute ein schöner Frühlingstag, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.
Frohes Schaffen oder auch schöne Urlaubstage!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Demon, moin SAVA :)

da der Frühstücksservice ja seinen wohl verdienten Urlaub hat, werde ich dann mal den Job übernehmen.
Auch in eine kurze Arbeitswoche muss man gut gestärkt starten, also ran und bedient Euch.

Die innere Uhr ist noch nicht ganz umgestellt, hätte noch bissl im Bett bleiben können.
Zum Glück wird heute ein schöner Frühlingstag, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.
Da macht aber jemand dem Paule Konkurrenz ;) Sehr reichhaltig und lecker sieht es dazu auch noch. Vielen Dank mein Lieber *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*

Mal sehen was der Tag heute so bringt. Um 10:;45 habe ich einen Termin bei der Zulassungstelle - die werden begeistert sein :D
Aber was tur nicht alles für die Mädels nur damit sie ihre Wunschkennzeichen behalten können. Unsere Große hat sich einen Leasingrückläufer gekauft. Jetzt muß erst der Polo von der Lütten abgemeldet werden. Die übernimmt dann den Golf von der Großen, der bekommt die Kennzeichen vom Polo. Dann sind die Kennzeichen von der Großen frei und damit kann ich ihren neuen Passat anmelden. Zu guter Letzt werde ich dann wohl noch Kurzkennzeichen für den Polo ordern, damit ich mit dem noch zum TÜV und mit Kaufinteressenten eine Probefahrt machen kann. Alles ganz schön umständlich, aber hier in Kiel kann man froh sein einen Termin bei Zulassung zu bekommen, dazu muß ich beide Mädels die ja in Niedersachsen arbeiten unter einen Hut bekommen damit ich Papiere und Kennzeichen hier habe.
Mal sehen ewas sonst noch so zum Wochenanfang passiert.

Wünsche euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche bzw. einen relaxten Urlaub.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da hast du die Zeit doch gut genutzt, danke mein lieber:) Heute hab ich ja auch viel Zeit zum Frühstücken!

Da macht aber jemand dem Paule Konkurrenz ;) Sehr reichhaltig und lecker sieht es dazu auch noch. Vielen Dank mein Lieber *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*

Mal sehen was der Tag heute so bringt. Um 10:;45 habe ich einen Termin bei der Zulassungstelle - die werden begeistert sein :D
Aber was tur nicht alles für die Mädels nur damit sie ihre Wunschkennzeichen behalten können. Unsere Große hat sich einen Leasingrückläufer gekauft. Jetzt muß erst der Polo von der Lütten abgemeldet werden. Die übernimmt dann den Golf von der Großen, der bekommt die Kennzeichen vom Polo. Dann sind die Kennzeichen von der Großen frei und damit kann ich ihren neuen Passat anmelden. Zu guter Letzt werde ich dann wohl noch Kurzkennzeichen für den Polo ordern, damit ich mit dem noch zum TÜV und mit Kaufinteressenten eine Probefahrt machen kann. Alles ganz schön umständlich, aber hier in Kiel kann man froh sein einen Termin bei Zulassung zu bekommen, dazu muß ich beide Mädels die ja in Niedersachsen arbeiten unter einen Hut bekommen damit ich Papiere und Kennzeichen hier habe.

:confused: Na Hauptsache du blickst da durch. Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt

Guten Morgen Dancer:),
hört sich sehr kompliziert an, aber irgendwie werden schon irgendwann Kennzeichen an die Autos drankommen.:confused::ugly:
Dann mal gutes Gelingen!;)

Da hast du die Zeit doch gut genutzt, danke mein lieber:) Heute hab ich ja auch viel Zeit zum Frühstücken!
Dann gönn Dir.;)
Guten Morgen!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Gleich zum Start in den Tag mal ne schlechte Nachricht: mein eines Medikament ist nicht lieferbar. Alternative von nem anderen Hersteller gibts nicht. Meine Apotheke versucht es jetzt noch direkt beim Hersteller. Sonst heißts Apotheken abtelefonieren. :rolleyes:

Danke dir! Da genehmig ich mir doch gleich ne Kleinigkeit.
Habt einen entspannten Tag!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA