Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rewink* Geht soweit. Der Rücken zickt und dadurch sind die Nächte sehr kurz. :rolleyes: Heute bin ich um vier aufgestanden und habe mich auf meine Matte geschmissen. Später habe ich dann noch ein bisschen auf dem Sofa gemuckert. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser.

Und bei dir?
Bäh, ich könnt grad nur noch schlafen. Das wird kommende Woche auch ausgiebig getan.

Gute Besserung dir!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke schön :) Hab jetzt das Komplettpaket - Krankengymnastik, Fango und Massage - verschrieben bekommen. Leider geht es erst am 13.04. damit los. Und das ist noch früh, manche konnten mir erst etwas ab Juni anbieten. :confused:
Das ist ja blöd, dass du so lang warten musstest. Da hatte ich mit meinem Knie wohl echt Glück, dass ich da quasi sofort starten konnte damals.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann erhol dich mal gut. Oh man, hoffentlich wird das alles bald entspannter, auch wenn die Prognosen da eher düster sind. :(
Solange sie uns nicht die Pfingst- oder Sommerferien streichen, wird das schon gehen.

Ganz ehrlich Homeschooling, bei dem man für eine feste Klasse zuständig ist, ist auch deutlich entspannter als das, was ich die ersten 5 Wochen machen musste.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Gut, mit den Feiertagen sind dann auch gleich schon wieder einige Termine weg.

Das hab ich mir geschworen, nix mehr zu verschleppen, nachdem das mit dem Knie dadurch so krass wurde. mal schauen, ob ich das schaffe.

Ist schon so und danken tut's dir auch keiner

Ihr habt ja recht. Aber ich dachte echt, dass ich das mit den richtigen Übungen selbst in den Griff bekomme. Das hat eine Zeit lang auch geklappt, aber nun ist das Ganze gekippt. Ich vermute mal, dass das noch ein Nachklapp von den Turbulenzen des letzten Jahres ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr habt ja recht. Aber ich dachte echt, dass ich das mit den richtigen Übungen selbst in den Griff bekomme. Das hat eine Zeit lang auch geklappt, aber nun ist das Ganze gekippt. Ich vermute mal, dass das noch ein Nachklapp von den Turbulenzen des letzten Jahres ist.
Klar, so Belastungen wirken sich immer krasser auf alles mögliche aus, als man zuerst so glauben mag.