Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Grillen mit Regenschirm. :o

Könnte problematisch werden...:confused:

Kd1ouFjrIEjYqUGWvL5Au3CrMHgrLiAixLCkcfLJvDIcwoG8AJbWkLtVkldHTd9r8lA3dc9ffIxKdJdr2maE_GJhmc4H_Bai-A

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.931
49.629
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen:) Irgendwie ist in letzter Zeit immer ziemlich viel los bei mir..:p Aber wird bald wieder mehr Zeit fürs forum geben:cool:

Habt nen schönen Abend. Metal und Bier sind eig immer zwei Treue Begleiter... lasst sie nicht im Stich heute:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Hallo alle zusammen:) Irgendwie ist in letzter Zeit immer ziemlich viel los bei mir..:p Aber wird bald wieder mehr Zeit fürs forum geben:cool:

Habt nen schönen Abend. Metal und Bier sind eig immer zwei Treue Begleiter... lasst sie nicht im Stich heute:D
Namd Klausi, bei mir gibt's heute zwar kein Metal und kein Bier, aber den Abend mach ich mir trotzdem schön. :D;)

Dir auch viel Spaß bei allem was noch ansteht. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.931
49.629
128
35
Hamburg
Namd Klausi, bei mir gibt's heute zwar kein Metal und kein Bier, aber den Abend mach ich mir trotzdem schön. :D;)

Dir auch viel Spaß bei allem was noch ansteht. :)
Naja, ohne geht's auch...aber vernachlässige die bloß nicht zu lange:o

Danke, dir auch viel Spaß heut abend:)

Nabend allerseits:),
bin kurz angebunden, hatte da paar Sachen, die durch die Rübe rattern mussten.;)
Hallo SAVA. Befreie dein Bier aus dem Keller, es ist Samstag:cool:

Und denkt dran: heute Nacht werden wieder die nervigen Uhren umgestellt.. von 2 auf 3 Uhr.. :rolleyes::p

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Naja, ohne geht's auch...aber vernachlässige die bloß nicht zu lange:o

Danke, dir auch viel Spaß heut abend:)

Und denkt dran: heute Nacht werden wieder die nervigen Uhren umgestellt.. von 2 auf 3 Uhr.. :rolleyes::p
Ach stimmt ja, die nervige Zeitumstellung. Sowas verdränge ich immer.

SAVA

4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt

Danke, im Keller ist das Bier sicher, da wird nur bei Bedarf befreit. Habe immer ausreichend oben im Kühlschrank.;)

Jipp, das ist natürlich auf dem Plan, wobei ich eh nur mein handy als Uhr habe und das stellt sich von allein um.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.931
49.629
128
35
Hamburg
Ach stimmt ja, die nervige Zeitumstellung. Sowas verdränge ich immer.
Ich nämlich auch:p

Danke, im Keller ist das Bier sicher, da wird nur bei Bedarf befreit. Habe immer ausreichend oben im Kühlschrank.;)

Jipp, das ist natürlich auf dem Plan, wobei ich eh nur mein handy als Uhr habe und das stellt sich von allein um.;)
Oha. Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen:D erst gestern wieder festgestellt, dass ich nix zu Hause habe:rolleyes: naja, nun wurde eingekauft:cool:

Ja, stimmt..umstellen muss ich manuell eigentlich auch nichts mehr. Aber trotzdem gut zu wissen, damit man sich morgen nicht wundert wieso es so lange hell bleibt:p Und wieso man "länger" im Bett liegt als sonst.

Dem armen Demon wird dann bestimmt ne suff Stunde geraubt:( Was für eine Frechheit.. :mad:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Ich pack mal das Hundi ein und sag schon mal guds Nächdla.
Bis morgen. Alfie kümm. *Lichtausknips*

• Like
Reaktionen: SAVA