saroman
W:O:A Metalmaster
Grillen mit Regenschirm.Draußen? Ne noch nicht. An den Grill komm ich aber dran.
Leider regnet es aber gerade in Bindfäden.
Mal kurz warten, ansonsten eine andere Lösung finden.![]()

Grillen mit Regenschirm.Draußen? Ne noch nicht. An den Grill komm ich aber dran.
Leider regnet es aber gerade in Bindfäden.
Mal kurz warten, ansonsten eine andere Lösung finden.![]()
Grillen mit Regenschirm.![]()
Heute abend Voice, woll?Strawi is in da House!![]()
Könnte problematisch werden...
![]()
Namd Klausi, bei mir gibt's heute zwar kein Metal und kein Bier, aber den Abend mach ich mir trotzdem schön.Hallo alle zusammenIrgendwie ist in letzter Zeit immer ziemlich viel los bei mir..
Aber wird bald wieder mehr Zeit fürs forum geben
Habt nen schönen Abend. Metal und Bier sind eig immer zwei Treue Begleiter... lasst sie nicht im Stich heute![]()
Naja, ohne geht's auch...aber vernachlässige die bloß nicht zu langeNamd Klausi, bei mir gibt's heute zwar kein Metal und kein Bier, aber den Abend mach ich mir trotzdem schön.
Dir auch viel Spaß bei allem was noch ansteht.![]()
Hallo SAVA. Befreie dein Bier aus dem Keller, es ist SamstagNabend allerseits,
bin kurz angebunden, hatte da paar Sachen, die durch die Rübe rattern mussten.![]()
Ach stimmt ja, die nervige Zeitumstellung. Sowas verdränge ich immer.Naja, ohne geht's auch...aber vernachlässige die bloß nicht zu lange
Danke, dir auch viel Spaß heut abend
Hallo SAVA. Befreie dein Bier aus dem Keller, es ist Samstag
Und denkt dran: heute Nacht werden wieder die nervigen Uhren umgestellt.. von 2 auf 3 Uhr..![]()
Danke, im Keller ist das Bier sicher, da wird nur bei Bedarf befreit. Habe immer ausreichend oben im Kühlschrank.Hallo SAVA. Befreie dein Bier aus dem Keller, es ist Samstag
Und denkt dran: heute Nacht werden wieder die nervigen Uhren umgestellt.. von 2 auf 3 Uhr..![]()
Ich nämlich auchAch stimmt ja, die nervige Zeitumstellung. Sowas verdränge ich immer.
Oha. Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmenDanke, im Keller ist das Bier sicher, da wird nur bei Bedarf befreit. Habe immer ausreichend oben im Kühlschrank.
Jipp, das ist natürlich auf dem Plan, wobei ich eh nur mein handy als Uhr habe und das stellt sich von allein um.![]()
Tja, in meinem Alter wird einem eine Stunde Schlaf geraubt, weil der Suff schon um 0:00 Uhr beendet wird.Dem armen Demon wird dann bestimmt ne suff Stunde geraubtWas für eine Frechheit..
![]()
Das kommt auch noch dazu. Eine Stunde weniger WochenendeTja, in meinem Alter wird einem eine Stunde Schlaf geraubt, weil der Suff schon um 0:00 Uhr beendet wird.![]()