Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Nächstes mal gibbet einen lecker Kuchen, ohne Kirschen, versprochen.Ich merk das auch ganz deutlich. Mir fehlen die Konzerte so sehr...
Gibts auch welchen ohne doofe Kirschen? *brummel*
Das eine Mal, wo ich mir die Sehnenscheidenentzündung so richtig geholt hab, zog sich das auch ewig. Da war ich selbst als Schüler (also nur schreiben, kein schweres Heben) 2 Wochen krank geschrieben. Danach hab ich zum Glück immer schon die Notbremse ziehen können, bevor es ganz arg wurde.
Sobald ich vom Arzt daheim bin, werd ich auch nur noch umfallen. Bin so fertig.
Nur kalt ist mir endlich mal nicht mehr. War aber auch den ganzen Vormittag in der Klassenzimmersauna und draußen ist es auch wunderbar frühlingswarm.
Ich weiß ja nicht. Bei ihr ist das eher ein "So was macht man doch nicht im Winter" Ding.
Alles gut. Hat nur zu meiner brummeligen Laune gepasst.Nächstes mal gibbet einen lecker Kuchen, ohne Kirschen, versprochen.![]()
Sieht aus wie ein umgebauter Golfball![]()
So sieht das Ding aus, wobei ich nicht weiß, ob das von meinem Bruder tatsächlich ein RedNeck ist. Ich bin auch echt nicht firm, was man damit alles machen kann.
Meinst du ein Tan-Gerät von der Bank?Tens-Gerät
So ein Ding hat sich mein Onkel jetzt auch angeschafft. Die sind mächtig teuer.![]()
So sieht das Ding aus, wobei ich nicht weiß, ob das von meinem Bruder tatsächlich ein RedNeck ist. Ich bin auch echt nicht firm, was man damit alles machen kann.
Oh mein Gott. PeinlichSorry, jetz musste ich schmunzeln.....ein Tens-Gerät ist ein Gerät zur Behandlung von Schmerzen, wird auch in der Schmerztherapie oft eingesetzt. Das leitet Strom an bestimmte Stellen am Körper, wie ein Reizstromverfahren.
Sieht ungefähr so aus:
![]()
Macht doch nix...mit sowas beschäftigt man sich auch eher wenn man oft Schmerzen hat.Oh mein Gott. Peinlich
Habe ich aber noch nie von gehört.
Logisch ist ja SamstagMoin @all
Da Wochenende ist in Sicht!![]()
Moin.....*brummel*Logisch ist ja Samstag
Guten Morgen
![]()
Nach dem Bäcker ist vor dem Konzert, wie wäre es mal mit nem Marathon so auf Festivallänge?
Schönen Samstag allen!