saroman
W:O:A Metalmaster
Ich muss heut nochmal, zum Glück nur bis 12.15Uhr. Dann sind Ferien.*Sari knuff* Wir sind so zwei Brummelliesen, was?
Ich habe heute frei - immerhin. Meh, da habe ich mein dolles Fotobuch gekriegt und finde jetzt einen Fehler. Warum auch immer ist bei einem Effekt ein falsches Bild reingekommen. Wie mich das ärgert!
Und der Kadaver tut weh und zickt rum und überhaupt. Als ich gestern meine KG- und weiteren Arzttermine im Kalender eintrug, überschrieb ich die noch darin stehenden KiT-Tage. Ich hätte wohl heulen können.![]()
Ja, sowas ist ärgerlich. Bei unserem Islandbuch ist auf dem Titel eine Ziffer im Datum verloren gegangen. Ursprünglich muss es aber richtig gewesen sein, weil ich das vom Titel auf den Rücken kopiert hab. Da ist es richtig.
Ich hab für dieses Jahr erst gar nichts mehr eingetragen. Bin da echt froh drüber. MMs hat uns neulich aufs Fiddlers Green Konzert hingewiesen. War auch nicht schön.

Ja, positiv denken.Jaaaaa, schooooon, aaaaaaber.... Nee, hast ja recht, lassen wir uns mal nicht hängen.
Heute soll hier noch ein schöner Tag werden, ab morgen dann starker Wind und Regen.![]()

Morgen solls hier auch eklig werden. Aber wohl zum Glück nur einen Tag lang.