SchneeIch bin gespannt, eigentlich erwarte ich jetzt schon ein Notfallimpfkommando, das hier auf der Arbeit auftaucht
Guten Morgen zusammen
![]()
So nochmal bissel Schnee bevor er ganz weg ist! Noch 2 Tage abreissen und dann schön zuhause einigeln, am Wochenende vielleicht mal wieder Bier mitnehmen für den Urlaub, gab es ja auch schon ewig nicht mehr!
Schaffts gut!
Logisch, bin extra weit hoch in die Berge gestiegenSchneeimmernoch
Ich bin für dieses Jahr damit durch
Auch wenns schön war.. Jetzt kann die Sonne kommen
Hallo an alle. War ein ganz schön knuspriger Tag heute.. bin ganz schön fertig. Freue mich aber sehr auf die KonzerteZumindest eins werde ich wohl locker schaffen.
Hoffe euer Arbeitstag ist schnell vergangen
Ich war die Woche in Oberhof.Schneeimmernoch
Auch wenns schön
Oha, das glaub ich sofortIch war die Woche in Oberhof.
Vielleicht kennt man das da oben im Norden? Da finden jedenfalls immer Meisterschaften im Ski-Springen statt.
Dort lagen noch meterhohe Schneeberge. Ich hatte gehofft, dass ich diesen Winter/Frühling keinen Schnee mehr sehen muss.![]()
Heut war hier der 2. Tag, an dem man so richtig das Gefühl von Frühling hatte.Schneeimmernoch
Auch wenns schön war.. Jetzt kann die Sonne kommen
Hallo an alle. War ein ganz schön knuspriger Tag heute.. bin ganz schön fertig. Freue mich aber sehr auf die KonzerteZumindest eins werde ich wohl locker schaffen.
Hoffe euer Arbeitstag ist schnell vergangen
Ach, Schneereste liegen hier in M an schattigen Stellen vereinzelt immer noch.Ich war die Woche in Oberhof.
Vielleicht kennt man das da oben im Norden? Da finden jedenfalls immer Meisterschaften im Ski-Springen statt.
Dort lagen noch meterhohe Schneeberge. Ich hatte gehofft, dass ich diesen Winter/Frühling keinen Schnee mehr sehen muss.![]()
Morgen!*reinschlurf*
*grummel*
Moin und danke an Paule
*an Tisch setz, Kaffee trink und weiterbrummel*
Alles doof.
Danke für das Frühstück! Mal schauen, was ich außer Kaffee runter krieg.Guten Morgen
![]()
Schnee ist out, grün und Sonne ist angesagtNoch bissel müde aber der Tag wird auch vorbeigehen und dann ist genug Zeit zum erholen! Hauptsache schön wars.
Dann haut rein und bringt den Tag gut rum!
Morgen!
*mitbrummel*
Heut den Vormittag noch überstehen.
Danke für das Frühstück! Mal schauen, was ich außer Kaffee runter krieg.
Was ist da los? Heute wird nicht gebrummelt und gegrummelt, die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür! Suuuuuper!