Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.780
75.865
130
26
Thüringen
So, Ozzy sein Buch hab ich jetzt durch. Hatte es am Wochenende doch nicht Geschäft, wegen Kater. Plötzlich war schon wieder Montag. :ugly:

Habe gerade die ersten Seiten von Rob Halford gelesen. Ich bin mal gespannt. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Ich bin gespannt, eigentlich erwarte ich jetzt schon ein Notfallimpfkommando, das hier auf der Arbeit auftaucht:D

Guten Morgen zusammen:)

gipfelfruehstueck_in_sportgastein.jpg

So nochmal bissel Schnee bevor er ganz weg ist! Noch 2 Tage abreissen und dann schön zuhause einigeln, am Wochenende vielleicht mal wieder Bier mitnehmen für den Urlaub, gab es ja auch schon ewig nicht mehr!
Schaffts gut!
Schnee:confused: immernoch :confused: Ich bin für dieses Jahr damit durch:p Auch wenns schön war.. Jetzt kann die Sonne kommen:cool:

Hallo an alle. War ein ganz schön knuspriger Tag heute.. bin ganz schön fertig. Freue mich aber sehr auf die Konzerte:) Zumindest eins werde ich wohl locker schaffen.

Hoffe euer Arbeitstag ist schnell vergangen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schnee:confused: immernoch :confused: Ich bin für dieses Jahr damit durch:p Auch wenns schön war.. Jetzt kann die Sonne kommen:cool:

Hallo an alle. War ein ganz schön knuspriger Tag heute.. bin ganz schön fertig. Freue mich aber sehr auf die Konzerte:) Zumindest eins werde ich wohl locker schaffen.

Logisch, bin extra weit hoch in die Berge gestiegen:o

• Like

The_Demon

29 März 2017
41.780
75.865
130
26
Thüringen
Schnee:confused: immernoch :confused: Ich bin für dieses Jahr damit durch:p Auch wenns schön
Ich war die Woche in Oberhof.
Vielleicht kennt man das da oben im Norden? Da finden jedenfalls immer Meisterschaften im Ski-Springen statt.
Dort lagen noch meterhohe Schneeberge. Ich hatte gehofft, dass ich diesen Winter/Frühling keinen Schnee mehr sehen muss. :D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Vielleicht kennt man das da oben im Norden? Da finden jedenfalls immer Meisterschaften im Ski-Springen statt.
Dort lagen noch meterhohe Schneeberge. Ich hatte gehofft, dass ich diesen Winter/Frühling keinen Schnee mehr sehen muss. :D
Oha, das glaub ich sofort:D Nachdem wieviel dieses Jahr da runter gekommen ist..

Ne, den Ort kenne ich nicht:( Bin aber auch nicht so der sport interessierte

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Heut war hier der 2. Tag, an dem man so richtig das Gefühl von Frühling hatte.

Ach, Schneereste liegen hier in M an schattigen Stellen vereinzelt immer noch.
Aber in den Bergen hab ich auch im Mai oder so kein Problem mit Schnee. War auch schon am Gletscher wandern. Ganz schneefrei ist unser Panorama ja eigentlich nie.

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinschlurf*
*grummel*

Moin und danke an Paule :)

*an Tisch setz, Kaffee trink und weiterbrummel*

Alles doof.
Morgen!

*mitbrummel*

Heut den Vormittag noch überstehen.
Guten Morgen:)

going-100-2-klein.jpg

Schnee ist out, grün und Sonne ist angesagt:o Noch bissel müde aber der Tag wird auch vorbeigehen und dann ist genug Zeit zum erholen! Hauptsache schön wars.
Dann haut rein und bringt den Tag gut rum!
Danke für das Frühstück! Mal schauen, was ich außer Kaffee runter krieg.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Morgen!

*mitbrummel*

Heut den Vormittag noch überstehen.

Danke für das Frühstück! Mal schauen, was ich außer Kaffee runter krieg.

*Sari knuff* Wir sind so zwei Brummelliesen, was?

Ich habe heute frei - immerhin. Meh, da habe ich mein dolles Fotobuch gekriegt und finde jetzt einen Fehler. Warum auch immer ist bei einem Effekt ein falsches Bild reingekommen. Wie mich das ärgert!

Und der Kadaver tut weh und zickt rum und überhaupt. Als ich gestern meine KG- und weiteren Arzttermine im Kalender eintrug, überschrieb ich die noch darin stehenden KiT-Tage. Ich hätte wohl heulen können. :(