Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Absolut nicht. Viele Dinge laufen gut, aber über die schlechten wird eher geredet. Es wird langsam. Ab April sollte es mit den Hausärzten etc gut voran gehen
Da habe ich auch ein gutes Gefühl, dass man über die Hausärzte nochmal was schafft und z.B. meine Mutti dann darüber schneller geimpft werden kann und sie nicht über irgendeine Impfhotline was versuchen muss. Der Hausarzt weiß dann auch, wie dringend es bei den jeweiligen Patienten ist, losgelöst von den offiziellen Kategorien. Da würde ich mich schon deutlich besser fühlen...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Da habe ich auch ein gutes Gefühl, dass man über die Hausärzte nochmal was schafft und z.B. meine Mutti dann darüber schneller geimpft werden kann und sie nicht über irgendeine Impfhotline was versuchen muss. Der Hausarzt weiß dann auch, wie dringend es bei den jeweiligen Patienten ist, losgelöst von den offiziellen Kategorien. Da würde ich mich schon deutlich besser fühlen...
Auf jeden fall.. überlicherweise läuft es auch über die. Die wissen schon wie es läuft. Da muss nur genügend Stoff vorhanden sein und schon sollte es laufen

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Ach ja, das hast Du ja manchmal auch, hatte ich verdrängt.;)
Wie viele Leute sind denn da auf Stube, heutzutage?
Kommt auf den Dienstgrad an. Ich bin allein;) lässt sich ganz gut leben hier:D Auch wenns nur.. glaub 8-10 m² sind.

Schlafe aber seitdem der Kleine da ist eig nur 2 Tage die Woche hier.

Glaub zu deiner zeit wars nochmal ne ganz andere Hausnummer:D Aber auch ich habe lang genug meine Bude teilen müssen:(:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D:D Danke für den Lacher:heart:

Wahre Worte:o:cool: Den Punkt nehm ich gleich mal in die Morgenlage mit.. ich werde berichten:D

Das machen wir:) Nach fast 4 Wochen immer noch kein Gemecker, dafür hohe Motivation und viel positives Feedback:) Kann gerne so weiter gehen.
Ich bin gespannt, eigentlich erwarte ich jetzt schon ein Notfallimpfkommando, das hier auf der Arbeit auftaucht:D

Guten Morgen zusammen:)

gipfelfruehstueck_in_sportgastein.jpg

So nochmal bissel Schnee bevor er ganz weg ist! Noch 2 Tage abreissen und dann schön zuhause einigeln, am Wochenende vielleicht mal wieder Bier mitnehmen für den Urlaub, gab es ja auch schon ewig nicht mehr!
Schaffts gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, ihr 2!
Ich bin gespannt, eigentlich erwarte ich jetzt schon ein Notfallimpfkommando, das hier auf der Arbeit auftaucht:D

So nochmal bissel Schnee bevor er ganz weg ist! Noch 2 Tage abreissen und dann schön zuhause einigeln, am Wochenende vielleicht mal wieder Bier mitnehmen für den Urlaub, gab es ja auch schon ewig nicht mehr!
Schaffts gut!
Wow, eigentlich hab ich ja gar keine Zeit, aber bei diesem Frühstück muss ich mir dann doch noch nen Moment nehmen.
*an den Tisch setz und mampf*

Noch einmal früh aufstehen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Schaffts gut!
Guten Morgen, Du Fleißiger:),
meine Güte, das ist aber Traum, den Du da gezaubert hast, großes Kino, vielen Dank!:)
*hinsetz und genieß*
Über Deine Aussage zum Thema Bier muss ich jetzt aber erstmal nachdenken.:confused:

Ahoi!:)

Guten Morgen, ihr 2!

Wow, eigentlich hab ich ja gar keine Zeit, aber bei diesem Frühstück muss ich mir dann doch noch nen Moment nehmen.

Moin Sari, das ist doch ein absehbarer und recht übersichtlicher Zeitraum!;)

So, dann mal auf ins Gefecht, schönen Tag und gutes Gelingen allen!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts gut!
Was ist das denn für ein geiler Ausblick und dazu noch so ein lecker Frühstück. Vielen Dank :) *mit abstand zu sari an den tisch setz und frühstück*
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und hast dann auch genügend hopfen- und malzhaltigr Getränke ;)
Vielleicht mpfiehlt es sich auch noch ein paar Pakete Toilettenpapier zu kaufen :D

Moin Demon :)

Guten Morgen, ihr 2!

Hallo Sari, für ein anständiges Frühstück muss immer Zeit sein. Das ist immer ein guter Start in den Tag ;)

Ich müsste eigentlich auch Urlaub nehmen. +1 hat sich in den Kopf gesetzt dass ich den Flur tapaziere und neues Laminat verlege.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ich müsste eigentlich auch Urlaub nehmen. +1 hat sich in den Kopf gesetzt dass ich den Flur tapaziere und neues Laminat verlege.
Moin Dancer,
Deine Frau ist doch sehr um Dein Wohlergehen besorgt und kümmert sich, dass Du stets beschäftigt bis und nicht vor Langeweile umkommst oder Dich im Büro kaupttarbeitest.:D