Derjenige weiß, dass er gemeint ist.

Ansonsten, mehr Infos im Neuste Errungenschaften Thread.
Verlauf dich nicht!Hier dann auch Feierabend!*Glocke bimmel*
Jetzt wird ein Ründchen gelaufen und dann war's das für heute...
*Alfie mitnehm*

Derjenige weiß, dass er gemeint ist.
Verlauf dich nicht!Hier dann auch Feierabend!*Glocke bimmel*
Jetzt wird ein Ründchen gelaufen und dann war's das für heute...
*Alfie mitnehm*
Nicht mehr viel geht ab. Anstehen tue ich auch nicht.Waaaaaas geht ab? Hier nüscht und es steht auch keiner an![]()
Danke, tat mal wieder gut nach dem Tag. Macht die Birne gut frei.Guten Lauf!
Hab's gesehen, feine Sache, kann man doch mal machen.Derjenige weiß, dass er gemeint ist.
Ansonsten, mehr Infos im Neuste Errungenschaften Thread.
Verlauf dich nicht!![]()
Anstehen geht erst nächste Woche los, wart's ab.Waaaaaas geht ab? Hier nüscht und es steht auch keiner an![]()
Wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt schon aufm Dienstag der Jacky in Strömen fließen würde.Nicht mehr viel geht ab. Anstehen Zürich auch nicht.
Hab bis eben ausgepackt und Platten gehört. Jetzt mache ich mir was zum Essen. Gleich werde ich den nächsten Marvel Film gucken.
Was machst du in ZürichNicht mehr viel geht ab. Anstehen Zürich auch nicht.
Hab bis eben ausgepackt und Platten gehört. Jetzt mache ich mir was zum Essen. Gleich werde ich den nächsten Marvel Film gucken.
Die Biervorräte sind noch ausreichend? Das ist schön und wichtig*Alfie wieder mitbring und wuschel*
Danke, tat mal wieder gut nach dem Tag. Macht die Birne gut frei.
Das brauche ich derzeit schon etwas öfter, weil einem der ganze Mist immer mehr auf den Kranz geht...
Hab's gesehen, feine Sache, kann man doch mal machen.
Und nein, ich verlaufe mich hier nicht, obwohl wie eine Großstadt sind.
Anstehen geht erst nächste Woche los, wart's ab.
Hier geht immerhin das Bier.
Wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt schon aufm Dienstag der Jacky in Strömen fließen würde.![]()
Ich habe es bereits korrigiert!Was machst du in Zürich![]()
Jawoll, Biervorräte sind noch ausreichend vorhanden, bis Mitte/Ende Mai komme ich hin. Anfang Mai werde ich aber eine Einkaufs- und Urlaubstour machen, komme, was da wolle.Die Biervorräte sind noch ausreichend? Das ist schön und wichtigBei paar Sachen habe ich heute auch das reinschauen mal eingestellt, zuviel Aufregung ist ja auch nicht gesund
![]()
Jawoll, Biervorräte sind noch ausreichend vorhanden, bis Mitte/Ende Mai komme ich hin. Anfang Mai werde ich aber eine Einkaufs- und Urlaubstour machen, komme, was da wolle.
Ja, man sollte da versuchen so wenig wie möglich von den News zu konsumieren. Ist einfach besser für die Nerven.
Für mich ändert sich eh nix, muss nur Muttern bescheid stoßen, dass sie bitte anders einkaufen geht. Zur Not ist die Speisekammer und der Gefrierschrank eh voll. Auf ein paar Bier mit ein bis zwei Freunden wird es Ostern trotzdem hinauslaufen. Meine Taktik hat bisher immer gut geklappt. Wollen mal auf gutes wetter an Ostern hoffen, dann treffen sich die Leute im Zweifel im Freien. Treffen tun sie sich eh...
Oder bestellen, das gibt's auch schon. So über's Internet, weiß Du?Notfalls musst du halt lokales Bier kaufen gehen.![]()
Oder bestellen, das gibt's auch schon. So über's Internet, weiß Du?![]()
Man muss für vernünftiges Bier aber auch Opfer bringen, weißt Du.Zu kompliziert.![]()
Man muss für vernünftiges Bier aber auch Opfer bringen, weißt Du.![]()
Ja, das kannst Du.Na gut, vernünftiges Bier kann ich mir hier ja leicht besorgen.![]()
Ja, das kannst Du.
Du solltest mal nach Feldkirchen fahren, da gibt's einen tollen Händler, aber den hatte ich wohl schonmal empfohlen...
Gute Idee, der hat eine tolle Auswahl und es gibt ja auch in Oberbyern viele wirklich tolle Biere.Ahja, ich erinnere mich.
Da könnte ich in meinem Urlaub einen Ausflug hin machen. Dann habe ich wenigstens ein schönes Ausflugsziel.![]()