Ja ich höre mir das auch alles nicht mehr an. Kann das nicht mehr hören. Das deprimiert einen nur noch um so mehr.von denen habe ich schon längst die Schnauze voll...
und vor allem dann, wenn man es mit solchen Pfeifen wie Spahn und Lucha zu tun hat.Ja ich höre mir das auch alles nicht mehr an. Kann das nicht mehr hören. Das deprimiert einen nur noch um so mehr.
Hauptsache, die Regeln sind dann auch vernünftig.Naja wir machen jetzt halt unsere eigenen Regeln. Ich habe da keine Lust mehr drauf was die da von der Regierung verabschieden.
Ja das stimmt.und vor allem dann, wenn man es mit solchen Pfeifen wie Spahn und Lucha zu tun hat.
natürlich, außer man hat das ganze Jahr Urlaub, so wie ich... und dann nur das macht, wozu man Lust hat.Ja das stimmt.
So nun aber anderes Thema. Nächste Woche habe ich Urlaub. Das doch mal was erfreuliches.![]()
Für uns schon.Hauptsache, die Regeln sind dann auch vernünftig.
Aber lass mal, ich habe auch mein eigenes Vorgehen, an das ich mich halte.
Als Solist ist das aber auch recht einfach.![]()
Das ist natürlich unschlagbar.natürlich, außer man hat das ganze Jahr Urlaub, so wie ich... und dann nur das macht, wozu man Lust hat.
das behaupte ich auch...Das ist natürlich unschlagbar.
Wenn es stimmt was gestern bei Hart aber fair gesagt wurde, muß ein Hausarzt pro Impfung allein 7 Unterschriften leistenEs kommt nicht darauf an möglichst viele Menschen zu impfen, sondern der deutschen Gründlichkeit und Bürokratie gerecht zu werden
![]()
Guten Morgen,
was können wir für Sie tun?![]()
Schönes Frühstück Paulchen, danke. Zum Glück ist noch was da. Bin spät dran, habe nichts geschlafen und erst früh bisschen eingenickert. Vitaminsaft ist gut, den brauch ich jetzt. Heute steht wie meistens nix an bei mir, also wird der Tag so an mir vorbeilottern. Puzzle wird weitergemacht. Bissl Haushalt, das wars.Dann seid ihr wohl etwas kleiner als bei uns. Die machen wohl so 4.200 täglich mit 2 Impfzentren! Na wird schon. 20 Dosen in der Woche für nen Hausarzt hört sich erstmal wenig an, aber keine Ahnung wie groß der Verwaltungsaufwand bei der Impfung dann ist und bissel was anderes hat man dann ja bestimmt auch noch zu tun. Im näheren Umkreis der Impfzentren braucht man ja erstmal auch nichts verteilen.
Guten Morgen
![]()
Damit die Körperbatterien auf jeden Fall nicht den Geist aufgeben ordentlich futtern
Haut rein!
Args! Das ist bitter, man hofft ja immer das man von vernünftigen Leuten umgeben ist. Grade bei Kollegen.Moin moin!
Alleine die Aufklärung kostet pro Patient Zeit. Und die ist obligat ärztliche Aufgabe. Da könnte man einiges vereinfachen....
Hier in Bremen geht es auf jeden Fall nach Ostern in den Praxen los. 20 Impfungen/Praxis/Woche klingt erst mal nicht nach viel, aber aber bei 50.000 Praxen in D ist das schon eine andere Hausnummer. Wenn dann hoffentlich die Impfstoffe so geliefert werden wie geplant, sollte das ganz gut in Schwung kommen mit den Impfungen. Ich hoffe es zumindest, heute fühle ich mich von diesem ganzen Schrott besonders zermürbt. Dass eine Kollegin, die es wirklich besser wissen müßte, sich gerade als Anti-Lockdown-Deppin herrausstellt und ziemlichen Unsinn von sich gegeben hat, hat auch nicht geholfen.