Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring und wuschel*
Danke, tat mal wieder gut nach dem Tag. Macht die Birne gut frei.
Das brauche ich derzeit schon etwas öfter, weil einem der ganze Mist immer mehr auf den Kranz geht...

Derjenige weiß, dass er gemeint ist. :D
Ansonsten, mehr Infos im Neuste Errungenschaften Thread.

Verlauf dich nicht! :D
Hab's gesehen, feine Sache, kann man doch mal machen.:)

Und nein, ich verlaufe mich hier nicht, obwohl wie eine Großstadt sind.;)

Waaaaaas geht ab? Hier nüscht und es steht auch keiner an:o
Anstehen geht erst nächste Woche los, wart's ab.:o
Hier geht immerhin das Bier.:D

Nicht mehr viel geht ab. Anstehen Zürich auch nicht. :D

Hab bis eben ausgepackt und Platten gehört. Jetzt mache ich mir was zum Essen. Gleich werde ich den nächsten Marvel Film gucken.
Wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt schon aufm Dienstag der Jacky in Strömen fließen würde.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nicht mehr viel geht ab. Anstehen Zürich auch nicht. :D

Hab bis eben ausgepackt und Platten gehört. Jetzt mache ich mir was zum Essen. Gleich werde ich den nächsten Marvel Film gucken.
Was machst du in Zürich:confused:

*Alfie wieder mitbring und wuschel*

Danke, tat mal wieder gut nach dem Tag. Macht die Birne gut frei.
Das brauche ich derzeit schon etwas öfter, weil einem der ganze Mist immer mehr auf den Kranz geht...

Hab's gesehen, feine Sache, kann man doch mal machen.:)

Und nein, ich verlaufe mich hier nicht, obwohl wie eine Großstadt sind.;)

Anstehen geht erst nächste Woche los, wart's ab.:o
Hier geht immerhin das Bier.:D

Wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt schon aufm Dienstag der Jacky in Strömen fließen würde.:o
Die Biervorräte sind noch ausreichend? Das ist schön und wichtig:cool: Bei paar Sachen habe ich heute auch das reinschauen mal eingestellt, zuviel Aufregung ist ja auch nicht gesund:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Die Biervorräte sind noch ausreichend? Das ist schön und wichtig:cool: Bei paar Sachen habe ich heute auch das reinschauen mal eingestellt, zuviel Aufregung ist ja auch nicht gesund:ugly:
Jawoll, Biervorräte sind noch ausreichend vorhanden, bis Mitte/Ende Mai komme ich hin. Anfang Mai werde ich aber eine Einkaufs- und Urlaubstour machen, komme, was da wolle.
Ja, man sollte da versuchen so wenig wie möglich von den News zu konsumieren. Ist einfach besser für die Nerven.
Für mich ändert sich eh nix, muss nur Muttern bescheid stoßen, dass sie bitte anders einkaufen geht. Zur Not ist die Speisekammer und der Gefrierschrank eh voll. Auf ein paar Bier mit ein bis zwei Freunden wird es Ostern trotzdem hinauslaufen. Meine Taktik hat bisher immer gut geklappt. Wollen mal auf gutes wetter an Ostern hoffen, dann treffen sich die Leute im Zweifel im Freien. Treffen tun sie sich eh...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawoll, Biervorräte sind noch ausreichend vorhanden, bis Mitte/Ende Mai komme ich hin. Anfang Mai werde ich aber eine Einkaufs- und Urlaubstour machen, komme, was da wolle.
Ja, man sollte da versuchen so wenig wie möglich von den News zu konsumieren. Ist einfach besser für die Nerven.
Für mich ändert sich eh nix, muss nur Muttern bescheid stoßen, dass sie bitte anders einkaufen geht. Zur Not ist die Speisekammer und der Gefrierschrank eh voll. Auf ein paar Bier mit ein bis zwei Freunden wird es Ostern trotzdem hinauslaufen. Meine Taktik hat bisher immer gut geklappt. Wollen mal auf gutes wetter an Ostern hoffen, dann treffen sich die Leute im Zweifel im Freien. Treffen tun sie sich eh...

Notfalls musst du halt lokales Bier kaufen gehen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ahja, ich erinnere mich.
Da könnte ich in meinem Urlaub einen Ausflug hin machen. Dann habe ich wenigstens ein schönes Ausflugsziel. :)
Gute Idee, der hat eine tolle Auswahl und es gibt ja auch in Oberbyern viele wirklich tolle Biere.:)
Wobei ich ja bissl skeptisch bin, ob Du Urlaub schon wieder verdient hast.:confused::o