Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dann seid ihr wohl etwas kleiner als bei uns. Die machen wohl so 4.200 täglich mit 2 Impfzentren! Na wird schon. 20 Dosen in der Woche für nen Hausarzt hört sich erstmal wenig an, aber keine Ahnung wie groß der Verwaltungsaufwand bei der Impfung dann ist und bissel was anderes hat man dann ja bestimmt auch noch zu tun. Im näheren Umkreis der Impfzentren braucht man ja erstmal auch nichts verteilen.

Guten Morgen:)

brunch-01.jpg

Damit die Körperbatterien auf jeden Fall nicht den Geist aufgeben ordentlich futtern:o
Haut rein!
Wenn es stimmt was gestern bei Hart aber fair gesagt wurde, muß ein Hausarzt pro Impfung allein 7 Unterschriften leisten :confused: Es kommt nicht darauf an möglichst viele Menschen zu impfen, sondern der deutschen Gründlichkeit und Bürokratie gerecht zu werden :o

Moin Paule, wo hast du das lecker Frühstück denn wieder hergezaubert? Da setzt man sich doch gern an den Tisch und lässt es sich schmecken :) Vielen Dank.

Moin Demon :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

brunch-01.jpg

Damit die Körperbatterien auf jeden Fall nicht den Geist aufgeben ordentlich futtern:o
Haut rein!
Guten Morgen:),
Du hast völlig Recht, erstmal Energie aufnehmen, damit man das alles übersteht. Sieht wirklich toll aus, vielen Dank!:)
Ich denke, ich werde für Ostern schonmal vorfuttern, wer weiß, was es dann noch gibt.:rolleyes:
*hinsetz und tüchtig zulang*

Moin Langer!:)

Wenn es stimmt was gestern bei Hart aber fair gesagt wurde, muß ein Hausarzt pro Impfung allein 7 Unterschriften leisten :confused: Es kommt nicht darauf an möglichst viele Menschen zu impfen, sondern der deutschen Gründlichkeit und Bürokratie gerecht zu werden :o
Ich schaue mir das Gezanke da gar nicht erst an, wissen wir alles schon, was da immer besprochen wird. Nach einem Jahr Corona-Virus braucht es eigentlich nicht täglich irgendwelche Talkrunden dazu, zumal einige der Teilnehmer eigentlich gar nichts mitzuteilen haben...:rolleyes:
Moin Dancer!:)

So, dann mal auf in den Tag, bin mal gespannt, was heute so anliegt. Nach Feierabend auf alle Fälle Sport, bevor das auch noch verboten wird...
Hatte heute schon eine Packung Merci aufm Bürotisch, bin wohl doch recht nett...manchmal.:ugly:
Schönen Tag Euch allen und nicht ärgern.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Moin Paule, wo hast du das lecker Frühstück denn wieder hergezaubert? Da setzt man sich doch gern an den Tisch und lässt es sich schmecken :) Vielen Dank.

Moin Demon :)
Na mal nicht übertreiben, wenn dann Schindluder getrieben wird und man kann das nicht nachvollziehen wird auch geschrien. Oder Wacken mach ne Veranstaltung für geimpfte, es kann aber keiner nachweisen weil alles so unbürokratisch war:ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Guten Morgen! :)
Dann wollen wir mal den Dienstag in Angriff nehmen!
Haut rein!:)
Moin Großer,
schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir!:)

Na mal nicht übertreiben, wenn dann Schindluder getrieben wird und man kann das nicht nachvollziehen wird auch geschrien. Oder Wacken mach ne Veranstaltung für geimpfte, es kann aber keiner nachweisen weil alles so unbürokratisch war:ugly::D
Wie man's macht, macht man's verkehrt.:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Das freut mich zu hören!
Wir versuchen auch das beste draus zu machen aber es wird von Woche zu Woche schwerer. Die Kinder haben einfach auch keine Lust mehr und Motte und ich gehen langsam auch auf dem Zahnfleisch.
Ja, das glaube ich gerne. Langsam aber sicher wird es hart für viele. Das ist wie im Ruderboot auf dem Ozean und kein Land in Sicht.
Gutes Durchhalten und vor allem wünsche ich gute Ideen, um die Kids und sich selbst bei der Stange zu halten.:)
Und natürlich ausreichend Biervorräte.:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja, das glaube ich gerne. Langsam aber sicher wird es hart für viele. Das ist wie im Ruderboot auf dem Ozean und kein Land in Sicht.
Gutes Durchhalten und vor allem wünsche ich gute Ideen, um die Kids und sich selbst bei der Stange zu halten.:)
Und natürlich ausreichend Biervorräte.:o
Naja wir machen jetzt halt unsere eigenen Regeln. Ich habe da keine Lust mehr drauf was die da von der Regierung verabschieden.