Die ist heute raus.Rüüüüüüüüübe wo sind sie![]()
War aber gut, das hätte dir bestimmt auch gefallen.Die ist heute raus.![]()
Moin @all
Erster wie es scheint.
Ich muss dann mal los. Ums Frühstück müsst ihr euch selber kümmern.![]()
Guten Morgen und danke für die reichhaltige AuswahlWar aber gut, das hätte dir bestimmt auch gefallen.
Frech am frühen Morgen
Guten Morgen
![]()
Dann lassen wir es uns mal schmecken während Demon hoffentlich ordentlich schuften muß
Heute morgen mal meine gesammelten Eierkartons beim Gemüsemann abgegeben, die kann der Eiermann auch gut gebrauchen weil er Schwierigkeiten hat seine Kartons geliefert zu bekommen. Und beim Kumpel in der Schreinerei bekommen sie wohl gerade sowas wie Spanplatten kaum her
Schönen Samstag!
Waaah... herrliche Aussicht. Danke Paulchen.War aber gut, das hätte dir bestimmt auch gefallen.
Frech am frühen Morgen
Guten Morgen
![]()
Dann lassen wir es uns mal schmecken während Demon hoffentlich ordentlich schuften muß
Heute morgen mal meine gesammelten Eierkartons beim Gemüsemann abgegeben, die kann der Eiermann auch gut gebrauchen weil er Schwierigkeiten hat seine Kartons geliefert zu bekommen. Und beim Kumpel in der Schreinerei bekommen sie wohl gerade sowas wie Spanplatten kaum her
Schönen Samstag!
Dann mal frohes Schaffen, so am Samstag!Moin @all
Erster wie es scheint.
Ich muss dann mal los. Ums Frühstück müsst ihr euch selber kümmern.![]()
Glaube ich, mir war aber nicht so danach.War aber gut, das hätte dir bestimmt auch gefallen.
Guten Morgen und vielen Dank für diese herrliche Tafel!Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag!
Guten Morgen und danke für die reichhaltige Auswahl
Erstmal frühstücken und ein wenig in der Bude machen, dann sehen wir weiter...
Schönes Wochenende!![]()
Guten Morgen, Ihr beidenWaaah... herrliche Aussicht. Danke Paulchen.
Da setz ich mich doch gerne hin und glotz in die Gegend. Und lecker Frühstück gibts noch obendrauf. Omnomnom.
Verpackung wird jetzt viel mehr gebraucht, es kommt aber weniger Material in den Kreislauf zum recyceln was aber für Verpackungen zum Großteil eingesetzt wird.*versorgten und abgekämpften Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen und vielen Dank für diese herrliche Tafel!
Unsereins war mit Alfie heute früh auch los, mit kurze Hose und ohne Mütze war es bei leichten Minusgraden aber doch recht firsch.
Jetzt erstmal Stärkung und dann geht es nachher nochmal in die City, bevor es wieder nur mit Termin zum Shopping geht...
*hinsetz und am Frühstück bedien*
*Kaffee einschenk*
Wieso gibt es denn da Engpässe? Eigentlich läuft doch die Wirtschaft halbegs normal weiter.![]()
War aber gut, das hätte dir bestimmt auch gefallen.
Frech am frühen Morgen
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag!
Ah, ja, das passt, wo Du's sagst.Verpackung wird jetzt viel mehr gebraucht, es kommt aber weniger Material in den Kreislauf zum recyceln was aber für Verpackungen zum Großteil eingesetzt wird.
Und wahrscheinlich wurden in den letzten Monaten auch mehr Sachen renoviert und repariert, die sonst nicht so gelaufen wenn alles normal offen gewesen wäre![]()
Es bleiben alle irgendwo auf der Strecke, wir haben auch viel längere Lieferzeiten für unsere Verpackungen weil die Lieferanten kein Rohmaterial bekommen wie normal und die Preise gehen natürlich rauf. Ist wohl auch so bei Leitungen, Kupferdraht und solche Sachen. Also den Kreislauf wieder befüllen ist definitiv gutAh, ja, das passt, wo Du's sagst.
Mehr Pizzakartons, mehr Versandkartons usw., da bleiben die Eierkartons ebentuell auf der Strecke.
Vielleicht sollte ich mein Geld noch fix in eine Kartonage-Fabrik investieren?
Aber erstmal die Pappe dann heute noch wegbringen...![]()
Macht man sich so als Normalbürger ja keine Vorstellung von, was da alles so dranhängt.Es bleiben alle irgendwo auf der Strecke, wir haben auch viel längere Lieferzeiten für unsere Verpackungen weil die Lieferanten kein Rohmaterial bekommen wie normal und die Preise gehen natürlich rauf. Ist wohl auch so bei Leitungen, Kupferdraht und solche Sachen. Also den Kreislauf wieder befüllen ist definitiv gut![]()